PartyPoker kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mausi87, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Du kannst um echtes Geld spielen wenn du willst, kannst aber auch nur um Spielgeld spielen. Eine monatl. Gebühr oder so gibt es auch nicht, ist also kostenlos.
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    solang du im spielgeld bereich bleibst ist das alles kostenlos. Nur wenn du mit Echtgeld spielen willst kommen kosten auf dich zu( was aber auch logisch ist). Bevor du mit Echtgeld spielen aknsnt werden sowieso Bankdaten abgefragt, und solang du die nicht eingibst kanns auch nichts kosten.


    mfg
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    ja ich will um echtgeld spielen.
    Ich hab aber angst, dass irgendwelche rechnungen oder so kommen auch wenn ich nicts verliere oder gar nicht spiele.
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    du wirst keine rechnungen bekommen...
    es wird nur geld von deinem konto abgebucht wenn du das auch willst! wenn du halt alles verzockst ist das geld weg wenn du mehr draus machst kannstes dir wieder auszahlen lassen!

    mfg sn00p
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Nein bekommst du nicht, kauf dir ne Paysafekarte von der Tanke und das wars!
    Sogut wie jeder Pokerclient ist Kostenlos, wen du Echtgeld einzahlst wird dir systematisch eine Rake von Pot abgezogen das ist das einzige!
    Ich frage mich wen du das nicht mal weisst, dan lass es lieber mit den Echtgeldpoker!
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    kann ich mich auch irgendwannmal wieder vollständig abmelden? (wenn ich nicht mehr spielen will)
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Hey du brauchst dich da nicht abmelden wen du kein Bock oder Geld mehr hast dan lasst es einfach!
    Tut mir echt leid aber wen du lesen kannst, dann lies dir mal AGB von PartyPoker!
    Und wie gesagt wen du solche Fragen schon stellst dann lass es einfach oder auch nicht ich spiele zurzeit bei Partypoker um echtgeld und gibt mir deine Kohle!
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Ich glaube eine vollständige abmeldung geht gar nicht..
    Aber du füllt dein Echtgeld konto ja mit Geld und nur darauf wird geguckt. Das Geld bzw die Echtgeldchips wirste du verzocken oder auch vermehren, kA wie gut du bist..

    ABER ganz wichtig ist zu sagen, dass es keine extra Rechnungen gibt. wenn das Konto alle ist musst du es also wieder auffüllen oder du lässt es leer und legst das Spiel Partypoker erstmal zur Seite

    Kannst ja erstmal mit kleinen Beträgen anfangen um die 5 euro und an 2 und 3 cent tischen spielen, damit du da reinkommst.

    Lg Enzgar
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Edit: Opps, hier geht es um PartyPoker, da gibt es keine Möglichkeit außer man spielt pokerstars.com (!), denn .de oder .net erhält man die Datei mit der Kürzung PM am Ende, welche kein Echtgeld erlaubt, aber wenn man von .com runterlädt, dann kann man mit Echtgeld spielen und man kann 5 $ erhalten s.u.

    Er braucht für den Anfang kein Geld einzuzahlen und kann trotzdem im Echtgeld spielen. Wie? Ist ganz einfach, er absolviert Einsteigerquiz (Intellipoker siehe Pokerstars) und erhält 5 $ Startguthaben in Echtgeld
    Anderen Quiz kann man prozentual Load bekommen a lá 30 $ einzahlen und man erhält nochmals 30 $ usw. ODER 11 á 5 $ Tickets für Turniere mit Tickets (da kann man kein Echtgeld benutzen nur die Ticket, welche gleich Echtgeld bedeutet, aber kann nur für Turniere benutzt werden, da keine Auszahlung möglich ist (nur die Gewinne am Ende des Turniers).
     
  10. 13. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Kann man kostenlos spielen! Jedoch wenn du richtiges Geld gewinnen möchtest dann musst du auch gebüren bezahlen! Wie viel das genau ist guckst du am besten auf der Internetseite nach!
     
  11. 13. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Achtung, Poker ist Glücksspiel und macht süchtig !!!!

    ...kannst es ja mal probieren mit 5 euro oda so. aber ich würde den tipp geben es nicht zu übertreiben.
    wenn man liest was du jetzt schon für ängste hast und (man kann rauslesen, dass deine eltern nix von wissen sollen), dann solltest du es lieber lassen.

    dass die anmeldung nix kostet ist ja nun klar, aber sei halt vorsichtig was du danach machst
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    wenn du um echtgeld zocken willst und du willst das ja nur ausprobieren. dann würde ich an deiner stelle mir einfach mal so ne paysafe karte holen.
    konto (Bank) angeben ist immer . und wenn du dann die lust am zocken gefunden hast kann das mit deinem konto schnell in die miesen gehen.
     
  13. 13. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    muss ich widersprechen: mit mathematik(stochastik) und etwas psychologie kann man beim poker dauerhaft gewinnen. beweiß: es sitzen immer wieder die selben leute an den final tables ;-) wenn es nur glück wäre, wäre das anders ;-)

    b2t: DU entscheidest alleine wann und wieviel geld du auf dein partypoker-konto einzahlst. ist das konto leer kannst du nichtmehr spielen.dann sagst DU das du wieder aufladen willst und zahlst was ein oder du lässt es eben. monatliche gebühren gibt es nicht. es kommen devinitiv NUR kosten auf dich zu die DU selbst dorthin überweißt und/oder einziehen lässt.

    aber ich muss S3ThCoLe rechtgeben: POKER ZÄHLT ALS GLÜCKSPIEL UND MACHT SÜCHTIG!spiele NIE um geld das du nicht übrig hast!!das geld das du dort investierst darf dir unter KEINEM umstand "wehtun"! es sei denn du bist professioneller spieler, was ich aber wegen deinen fragen einfach mal ausschließe.

    hoffe konnte helfen. greeze wurmi
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: PartyPoker kostenlos?

    Es ist kostenlos, egal ob du um geld oder spielgeld spielst.
    Es kommen auch keine rechnungen zu dir.
    Und wenn du dich abmelden willst muste ne email schrieben und die löschen dir dein account.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.