partypoker namen ändern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von freek, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    hallo leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.

    ich hab mir bei pokerstrategy und bei partypoker ein account gemacht, mit fake daten.jetzt hab ich schon ein paar partypoints erspielt und wollte meinen namen auf meinen richtigen ändern, da ich der geschichte jetzt traue.
    aber wie ändere ich meinen namen?

    danke für eure hilfe

    freek
     
  2. 22. April 2008
    AW: partypoker namen ändern?

    Ich denke mal das es nicht möglich ist. Da die davon ausgehen das du deine wirklichen Daten auch angibst.

    mfg
     
  3. 22. April 2008
    AW: partypoker namen ändern?

    Das ist nicht machbar, musst nen neuen acc erstellen.. Schade das du von vornherein nicht dran geglaubt hast, sonst hätteste ne menge geld scheffeln können
    aber andere frage: wie änder ich meinen Nick?
     
  4. 23. April 2008
    AW: partypoker namen ändern?

    Deinen Screennamen kannst du unter "My Account" -> "My Account" -> "Your Profile" einsehen und alle sechs Monate ändern. Es handelt sich dabei um den Namen, der angezeigt wird, wenn du an einem Tisch Platz nimmst.
    Wichtig für uns ist allerdings nur der Accountname, denn darüber werden z.B. deine StrategyPoints zugeordnet. Es ist deshalb wichtig, in deinem Profil auch wirklich den Accountnamen einzutragen und nicht versehentlich den Screennamen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.