Pass verloren!Nichts mehr zum ausweißen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FLiFLu, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Sers Leute nach einer durchzechten nacht gestern musste ich leider feststellen das mein Pass weg ist jetzt hab ich nichts mehr zum ausweißen... da ich aber kein deutscher bin kann ich auch nicht enifach zur stadt hingehen und mir nen neuen holen... was muss ich jetzt tun?! Und weiss vllt jemand wie schnell ich nene neuen bekommen kann?

    Danke schonmal im vorraus BW natürlich drinn
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Pass verloren!Nichts mehr zum ausweißen...

    ruf in dem konsulat des Landes an, aus welchem du kommst! Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen!!
     
  4. #3 20. Dezember 2008
  5. #4 20. Dezember 2008
    AW: Pass verloren!Nichts mehr zum ausweißen...

    Kannst du nicht einfach zum Amt gehen und dir nen neuen holen dann gehst du halt als Deutscher denn raus oder ist das so schlimm gibt es da probs beim holen vom amt her

    mfg
     
  6. #5 20. Dezember 2008
    AW: Pass verloren!Nichts mehr zum ausweißen...

    ich würde in deiner stelle schon einfach mal zum amt gehn
    die werden dir da auch weiter helfen können
     
  7. #6 20. Dezember 2008
    AW: Pass verloren!Nichts mehr zum ausweißen...

    wart erstmal ab in den meisten fällen landet der ausweiss nach 5-8 tagen in deinem Briefkasten wenn nicht geh einfach zur Polizei oder die kommen mit deinem ausweiss zu dir^^

    Befürchtungen das du jetzt als asülbewerber abgestempelt wirst brauchst du nichtt zu haben:)
     
  8. #7 20. Dezember 2008
    AW: Pass verloren!Nichts mehr zum ausweißen...

    Ich würde erstmal abwarten, vllt. kriegst du den Pass ja per Post zugeschickt, wenn er gefunden wurde. Hast du denn noch Erinnerungen an die Nacht? :p Wenn ja, würde ich mal die Gegend absuchen oder mal mit deinen Kumpels reden, mit denen du raus warst - vielleicht hat ja auch einer von denen den oder er ist irgendwo inner Disse.. für diese Zeit denke ich reicht auch erstmal 'n Reisepass, wenn du 'ne Begründung dafür hast und das erklärst - aber ich gebe keine Garantie dafür.. Ich denke halt nur, weil Reisepass auch 'n ofizielles Dokument ist ;)

    Ansonsten Konsulat oder Amt, nachfragen, "durchkämpfen" und viel Zeit mitbringen.. Die Amtsleute lassen sich immer verdammt viel Zeit mit sowas.. -.-*

    Viel Glück aber, hoffe ich konnte dir helfen,
    Gruß
     
  9. #8 20. Dezember 2008
    AW: Pass verloren!Nichts mehr zum ausweißen...

    :D Okay danke schonmal alle bw close!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pass verloren Nichts
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.005
  2. Fussballpass verloren!

    Madmx87 , 18. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.235
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.117
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.416
  5. RAR-Passwort verloren

    LeAn , 25. August 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    613