passende Grafikkarte zu AMD Phenom II X4 940

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kappa, 18. Dezember 2016 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2016
    Hallo,

    meine Grafigkarte hat sich verabschidet,ich brauche einene neue.
    könnt ihr mir eine gute neue empfehlen??

    meine pc komponenten


    Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname
    Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Systemmodell GA-MA790X-DS4
    Systemtyp x64-basierter PC
    Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor, 3000 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F6, 19.12.2008
    SMBIOS-Version 2.4
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume4
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
    Benutzername
    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Gesamter realer Speicher 3,25 GB
    Verfügbarer realer Speicher 1,29 GB
    Gesamter virtueller Speicher 6,50 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 4,27 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 3,25 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys


    Name NVIDIA GeForce GTX 260
    PNP-Gerätekennung PCI\VEN_10DE&DEV_05E2&SUBSYS_058510DE&REV_A1\4&248A1DF&0&0018
    Adaptertyp Nicht verfügbar, NVIDIA-kompatibel
    Adapterbeschreibung NVIDIA GeForce GTX 260
    Adapter-RAM Nicht verfügbar
    Installierte Treiber nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
    Treiberversion 21.21.13.4200
    INF-Datei oem17.inf (Abschnitt Section002)
    Farbebenen Nicht verfügbar
    Farbtabelleneinträge Nicht verfügbar
    Auflösung Nicht verfügbar
    Bits/Pixel Nicht verfügbar
    Speicheradresse 0xFA000000-0xFAFFFFFF
    Speicheradresse 0xD0000000-0xDFFFFFFF
    Speicheradresse 0xF8000000-0xFBFFFFFF
    E/A-Port 0x0000DF00-0x0000DF7F
    IRQ-Kanal IRQ 5
    Treiber c:\windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys (21.21.13.4200, 12,31 MB (12.909.624 Bytes), 10.12.2016 10:55)


    ich hoffe das ihr mit den angaben was anfangen könnt?

    danke euch schon mal im voraus

    lg
    kappa
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2016
    AW: passende Grafikkarte zu AMD Phenom II X4 940

    Mit welchem Ziel bzw welche Anwendungen/Spiele sollen laufen oder besser laufen? Wie viel darf die kosten?

    Da der PC schon recht alt ist, würde es wenig Sinn machen eine zu teure und gute Grafikkarte dort einzubauen, außer du möchtest die dann in einem neuem PC später verbauen.

    Ich würde mal sagen ohne genauere Infos zu kennen, dass eine Radeon RX 460 für ca 140€ die passende/beste Wahl wäre. Die ist deutlich stärker als die bisher verbaute GTX260 und damit können auch aktuelle Spiele ausreichend laufen, unter Berücksichtigung der restlichen alten Hardware.

    Eine noch bessere Karte würde sich in dem System auch nicht lohnen.


    PS. Grafig mit k :)
     
  4. #3 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    AW: passende Grafikkarte zu AMD Phenom II X4 940

    Danke für die schnelle Antwort ☺
    Da ich nicht mehr so der zocker bin,und ich erstmal nicht vorhabe wieder einer zu werden, würde die ja dann reichen.
    Wenn Sie ja auch ein bisschen besser ist als die alte, wäre es ja gut. Vom preis ist sie auch ok.

    Dann werde ich sie mir kaufen.
    Danke dir☺
    LG
    Kappa
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - passende Grafikkarte Phenom
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.774
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
  4. Suche eine passende Grafikkarte..

    ShoX , 14. Februar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    390
  5. Suche passende Grafikkarte

    SleepingDog , 31. März 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    208