passende Musik für Diashow!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Youngman, 28. Juni 2009 .

  1. 28. Juni 2009
    Ich hoffe mal, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin.

    Ich bin auf der Suche nach passender Musik für eine Diashow, bei der es sich um einen Ausflug mit einem Basketball-Team auf ein internationales Turnier handelt.

    Ich bitte um eure Vorschläge! Danke im Voraus!
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: passende Musik für Diashow!

    Die Frage ist natürlich was auf den Bildern zusehen ist, aber das es ein Ausflug mit einem Basketball-Team ist weiß man ja schonmal

    Für den Anfang:
    Das sind sicher die Anreise Bilder, wo das Team im Bus sitzt. Hierfür wäre doch ein Stimmungs Lied angebracht. Ich weiß nicht was du für einen Musikgeschmack hast???
    wie wäre es mit:
    Queen-We will Rock You

    Dann werdet ihr sicher euch sicher das Spiel angeschaut haben, ich schätze mal wieder das ihr da ein paar Bilder gemacht habt.
    Du machst es einen wirklich nicht leicht, weil ich keine Ahnung habe auf was du stehst???
    z.B zur Siegerehrung
    Queen- We are the Champions

    Danach war dann sicher die Heimfahrt.
    etwas ruhiges, wäre vielleicht angebracht.

    Sorry, bin mir nicht sicher ob ich dir helfen konnte, hab leider keine weiteren Infos von dir???
    also hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    lg
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: passende Musik für Diashow!

    Hey, ich würd mal sagen das dass richtige ist... Michael Jackson - Jam
    YouTube

    Gruss mitro-nitro
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.