Passende Snowboardhose gesucht (Jacke vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von siCORE, 27. September 2010 .

  1. 27. September 2010
    Hey Leute, hab mir letztens mal eine Snowboardjacke gekauft eine passende Hose hab ich in dem Laden leider nicht gefunden. Hab auch mal auf der Seite des Herstellers geschaut aber der hat wohl nur die aktuelle Collection drin und dort ist sie auch nicht (weder Jacke noch Hose).

    Es ist eine Jacke von Ref Hall "Snow Flight #series" steht dran, weis aber nicht ob das jetzt ne bestimmte Collection ist oder ob das überall bei denen draufsteht.

    Wenn ihr villeicht etwas kennt das dazu passt (vorallem das Muster sollte stimmen) oder genau die Hose dazu kennt wäre es nett wenn ihr mir hier Bescheid geben könntet - der Preis ist erstmal egal !

    Hier noch ein Foto von der Jacke

    Bild: imag0284zxap.jpg - abload.de - leider etwas verschwommen, grob kann man es ja erkennen

    Und hier ein genaueres Foto des Musters

    Bild: imag028509sp.jpg - abload.de

    Schonmal danke im Vorraus, BWs sind klar

    MFG siCORE
     
  2. 27. September 2010
    AW: Passende Snowboardhose gesucht (Jacke vorhanden)

    Kauf dir doch eine stinkt normale schwarze Hose dazu? Sieht mMn am besten aus!?
    Oder willst du unbedingt die Hose im selben Muster haben?
     
  3. 27. September 2010
    AW: Passende Snowboardhose gesucht (Jacke vorhanden)

    Unbedingt nicht, wäre aber schon ne tolle Sache Hab vergessen zu erwähnen das mein komplettes Outfit grau/weeis gehalten ist ! Also sollte es wenn dann schon eine weise Hose sein , allerdings bin ich mir nicht sicher ob das zusammen passt da die Jacke ja durchgehend gemustert ist und dann einfach eine weise Hose ohne nichts?
     
  4. 27. September 2010
    AW: Passende Snowboardhose gesucht (Jacke vorhanden)

    öhm, wenn die jacke grau is, würd ich auch ne schwarze hose nehmen... erstens, weils nich schlecht aussieht, 2. sieht man dich so besser, grad wenns neblig ist.
    kenn ich halt von mir, fahr nich grad langsam, auch net wenns neblig ist und dann hasse ich alle weiß angezogenen sonntagsfahrer auf der piste...
     
  5. 27. September 2010
    AW: Passende Snowboardhose gesucht (Jacke vorhanden)

    Mir ist schon klar das man mich in der Farbrichtung nicht ganz so gut im Nebel sehen kann , trotzdem danke für den Hinweis. Momentan bin ich einfach erstmal auf der Suche nach einer Hose die (am besten vom Muster her) dazu passt, wenn ich bis zum November nichts gefunden habe werde ich mich nach etwas anderen umschaun
     
  6. 27. September 2010
    AW: Passende Snowboardhose gesucht (Jacke vorhanden)

    eine passende alternative stellt ja immer noch der Borat-Einteiler dar
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.