Passfotos im Internet drucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheChronic, 7. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    Hey Leute,
    habe hier ein gutes Passfoto von mir aber leider nur noch 2 Stück von diesem Bild.
    Kennt ihr gute Seiten wo ihr oder bekannte schon Erfahrungen haben, das diese qualitativ gut sind?
    Über ein paar Tipps wäre ich erfreut.

    Bewertung ist ehrensache.

    PS.: Wusste nicht wohin mit dem Thema habs dann mal hierhin gepackt.


    EDIT: Jemand Erfahrung mit Pixum Fotobuch & Fotokalender in Testsieger-Qualität erstellen ?
     
  2. 7. September 2009
    AW: Passfotos im Internet drucken lassen?

    http://de.foto.com/fotoabzuge.asp
    hier ist eine seite erfahrung habe ich noch nicht aber sieht gut aus und ist billig..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.