Passt die Grafikkarte:Sapphire ATI Radeon HD 4650 in ein PC mit Ram:DDR 400 und 3200+

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Amdking, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2010
    Hallo Netten Board User hab mal zu meinen PC system eine frage Passt die Graka in mein PC und läuft die habe PCI Express 16x und ram DDR 400 davon in mom 1 GB sowie Prozzesor 3200+ einen Athlon 64.

    Das ist die Graka:Sapphire ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte (PCI-E, 1024MB GDDR2 Speicher, VGA, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)

    MFG

    amdking

    PS: Muss ich dann eigentlich denn PC Formatieren oder erst einfach nur alte Grake Deinstallieren sowie davon die Software dann neue reinbauen und dann die Installieren.

    Und kann das sein das ein spiel wenn das zuviel anforderungen hat bei einer alten Grake direct die
    Graka ausgeht weil seit neusten ist das so wenn ich 5 min BF 2 spiele das mein Monitor in stand by geht aber der PC läuft auch bei alten spielen ?
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 27. Juli 2010
    AW: Passt die Grafikkarte:Sapphire ATI Radeon HD 4650 in ein PC mit Ram:DDR 400 und 3200+

    Wenn das Board PCIe hat dann läufts auch.

    Alles Informationen die wir nicht brauchen. Die Boardbezeichnung wäre sinnvoller. Mit der alten Schüssel ziehst du übrigens keine Bockwurst mehr vom Teller, da lohnt sich das Aufrüsten vielleicht garnicht.

    Kommt drauf an was du aktuell für ne Karte hast.

    Nein, wenn das passiert passt am Rechner irgend was nicht. Aus dem Bauch heraus Graka defekt, zu warm oder sie bekommt zu wenig Strom.
     
  4. #3 27. Juli 2010
    AW: Passt die Grafikkarte:Sapphire ATI Radeon HD 4650 in ein PC mit Ram:DDR 400 und 3200+

    Okay danke wollte jaa nur sicher gehen bevor ich das kaufe!

    und denk mal wird an der Graka liegen weil da der Kühler Kaputt ist und strom sollte die genügend bekommen hab jaa ein 550 W Netzteil das reicht noch für die jetzige wird auch für die neue reichen ;)

    BW ist raus!

    So ich close mal

    MFG

    amdking
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Passt Grafikkarte Sapphire

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.007
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.621
  3. Passt die neue Grafikkarte ?
    MastaFlo, 27. September 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    504
  4. Passt die Grafikkarte?
    Kaillino, 6. September 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    764