Passt die Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sypherxtc, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    oha das ist gut zu wissen^^ danke

    bei dem hier:
    Netzteil ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500W
    steht das dabei:
    500Watt, ATX & BTX, ATX 2.2, PATA & SATA, AMD & Intel, Zubehör siehe ArtNr.: 0019402, 0019403, 0019404 Hinweis: Netzteil besitzt keine -5Volt Leitung! Bitte auf Kompabilität mit dem Mainboard achten

    Kann ich das kaufen?
    Mainboard steht ja oben!

    edit// kann mir wer eventuell hier eins empfehlen, was aber nicht all zu teuer ist keine 100€, wenn möglich bei mindfactory!
    danke

    Gruss sypher
     
  2. 2. August 2006
    über die fehlende -5v leitung brauchste dir keine gedanken machen. die ist schon ewig aus der atx spezifikation draußen, wurde von den herstellern aber meist trotzdem noch integriert. sie wurde früher hauptsächlich für isa-karten benötigt.

    drück mich


    mfg
     
  3. 2. August 2006
    Ich habe ihm zu einem Seasonic geraten, da wohl mehrere Leute Probleme mit ihren P5W-DH's in Kombination mit Enermax Netzteilen haben. Ist wohl nicht ganz sicher ob es daran liegt, aber ich würde halt auf nummer sicher gehen.
    Und die S12 Serie von Seasonic hat ja kürzlich ganz gut abgeschnitten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.