Passt dieser Kühler in mein Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von linki17, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hi,
    ich bin gerade dabei mir eine Scythe Mugen zu kaufen. Ich habe dieses Gehäuse hier:
    Sharkoon Revenge Value Edition
    Passt dieser Kühler in mein Gehäuse??

    mfg linki
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Passt dieser Kühler in mein Gehäuse?

    Also ich hab das Gehäuse
    Hier
    hat auch einen 25cm Lüfter in der Seitenwand und ist auch 20cm breit und bei mir hat der Mugen standard nicht reingepasst. Wenn du ein wenig bastelst bekommst du den aber rein, also ich hab die Kappen von den Heatpipes des Mugen abgemacht und von dem Lüfter hinten 2 Halterungsstreben rausgeschnitten. Jetzt passt das und die Rotorblätter drehen wenn überhaupt 1mm über den Heatpipes des Mugen^^ Also es geht, aber man muss ein wenig bauen !
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Passt dieser Kühler in mein Gehäuse?

    Nein, passt nicht.
    Wenn ich solche Posts schonwieder lese... :rolleyes:

    Der 25cm-Außenlüfter reicht nach innen -> soweit ich weiss knapp 11cm Platz.
    Passt nur, wenn du den riesiegen Außenlüfter ausbauen würdest^^
     
  5. #4 19. Oktober 2007
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Passt dieser Kühler in mein Gehäuse?

    Ist da ein Lüfter über der CPU ( auf dem Seitenteil) abringbar? (erkenns grad ned ist ja aber eig. immer so)
    Wenn ja wird es mit Lüfter bestimmt
    knapp/ geht nicht, hab ein Gehäuse mit ähnlichen maßen und bei mir geht der Scythe Mine
    der noch 10 mm kleiner ist nichtmal mit Lüfter an der Seite rein...ohne solltes aber eig. problemlos gehen

    Ps.: @ Mast3r den Spaßvogel hatte ich gleich gemeldet wurde zum Glück schnell gelöscht ^^
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Passt dieser Kühler in mein Gehäuse?

    ja ä ist anbringbar aber da kommt keiner hin^^ hm aber sollte dann passen... n lüfter hat 25mm breite, -10 mm sind also 15 mm luft, passt =D
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Passt dieser Kühler in mein Gehäuse?

    Hi,
    ich habe jetzt den Gehäusekühler an der Seite abgebaut. Der Kühler passt jetzt so rein, dass zwischen Gehäusewand und Heatpipes noch 2mm Platz sind^^
    Hätte ich den Gehäusekühler allerdings dran gelassen, hätte ich die Seitenwand nicht schließen können.
    Thx 4 eure Hilfe

    mfg linki

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passt Kühler Gehäuse
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.197
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    186
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    451