Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlackMayBe, 27. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2010
    Hallo an alle,


    Also meine Frage ist, passt eine Bosh Waschmaschine 7.3 Kg fassungsvermögen in einen BMW 3ér Kombi?

    hoffe jemand hat erfahrung in sowas.

    Gruß.
     
  2. 27. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    kofferraum abmessen und die waschmaschine.
    oder die maße jeweils bei google suchen.

    ohne maße wirste hier auch keine antwort bekommen denke ich.
     
  3. 27. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    in einen kombi auf jedenfall, im schlimmsten fall musste umklappen, dann gehts definitiv. natürlich alles nur in schräglage.
     
  4. 27. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    Nur wenn du sie kippst arbeite in einem Elektro Großhandel und habe schon oft Waschmaschinen in Autos verstaut aber zu 99% nur im liegen.

    Ins Auto gerade hinstellen fast nicht möglich, gerade bei den BMWS
     
  5. 27. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    jo von der breite her und der länge dürfts ja kein problem sein (sitze ausklappen) also musst nur noch die höhe wissen (wenn die maschine liegt)
     
  6. 27. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    ich frag mich nur gerade warum man sowas in nem Forum schreiben muss? Im notfall einfach ausprobieren, wa?
     
  7. 27. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    was eine unlogische frage?
    einfach abmessen?!
     
  8. 28. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    nicht vergessen das wasser ablaufen lassen !!!


    kollege transportierte mal nen kühlschrank und wunderte sich, warum der wagen unterwasser stand


    @qweg

    schau dir mal andere threads an. viele können ohne inet nicht mehr denken. wie der kerl, der verliebt in eine ist, obwohl nie angesprochen und fragt, was tun...
     
  9. 28. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    Gliedermaßstab (Zollstock) nehmen - Waschmaschine und Koffer ausmessen = Frage beantwortet.
     
  10. 29. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    man kann ganz locker ja sagen . rücksitzbank umklappen und einladen. da muss man nicht einmal was vermessen.
     
  11. 29. August 2010
    AW: Passt ne Waschmaschine in den Kofferaum?

    Ich habe in meinem Omega Kombi ne ähnliche Waschmaschine transportiert.
    War kein Problem, wenn´s nicht ganz passt, einfach mal die Sitze umklappen

    .
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.