Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meteora, 26. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2008
    hey Leutz,
    derzeit besitze ich noch ein Asrock 4CoreDual-SATA2 und möchte demnächst auf ein Gigabyte GA-P35-DS3.
    (Kommt mir jetzt bloß nich mit Vorschlägen zum Abit oder zu nem anderen Board
    )
    Nun zu meiner Frage:Hab mir nen Scythe Mugen bestellt,mit dem
    Scythe Universal Retention Kit
    und wollte fragen ob der denn auf die Boards passt
    Hat jemand vlt.die Zusammensetztung (Scythe Mugen mit DS3 oder 4CoreDual-SATA2)??

    Danke schon mal im vorraus.

    Greetz,Meteora
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    allein schon wegen dem
    1. HAB ich schon gekauft
    2. kommt mir ja nicht mit blablub

    sollt ich nich posten

    ....

    kühler passt aufs ds3, kann dir n pic machen...
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Ja sry,wa nen bissl. verpeilt und ich müsste mir sowieso nen paar Sachen bestellen und hab einfach gedacht: Pack ich einfach mal dazu

    PS: Das mit dem Pic wäre echt nett

    //edit:Wenn ich das nich geschrieben hätte->Kommt mir jetzt bloß nich mit Vorschlägen zum Abit oder zu nem anderen Board,dann hätten bestimt 2oder 3 geschrieben das ich mir nen anderes Board holen soll.
    Möchte aber dieses nehmen da ich es schon auf Herz und Nieren getestet habe und super finde!!!
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Jep der mUgenn passt drauf ich habs DS3R und passt wie angegossen
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    pic, jo, dann musste dich aber einige tage gedulden bis der freund das macht, bis dahin ahste den luffi e ich reichs nach wenn ich drandenk^^
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Die Lüfter passen eigentlich auf jedes Sockel XXX Board. Wichtig ist nur, dass die Gehäuseform passt, versuch mal son Ding in einen Shuttle einzubauen...
    Die größen sind genormt.
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Moin,

    auf jedcen Fall biste schon mal etwas schlauer, als einige andere hier und hast Dir ein Retentionkit für den Kühler gleich mit bestellt. Deine Finger und Deine Hardware werden es Dir danken. Diese Scheiss Push-Pin-Bedestigung ist absolut fürn *****, da haben sich die Leutz bei Intel den grössten Müll der Saison ausgedacht. Im Übrigen der wird aufs Board passen.

    gruss
    Neo2K
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Ich habe Gigabyte GA-P35-DS3 und Scythe Mugen + Scythe Universal Retention Kit. Es passt alles wunderbar. Nur der Seitenlüfter musste dran glauben.
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Hab hier schon einiges darüber gehört und auch nen Test und so gelesen(zum DS3 Board auch).
    Ich frage auch deswegen,da ich in letzter Zeit mich nich mehr in Sachen Computer ínformiert habe!!
    So SAachen wie GF8800GT und HD38x0 hab ich noch mitgekriegt und auch die neuen Boads P35 und X38,
    aber sonst eig nich.Sieht wohl so aus das mir das nch mehr soviel Spaß macht wie früher

    Das hört sich ja schonmal nich schlecht an:] Wollte zuerst den Mugen auf dem AsRock Board draufpacken,kann ich da schon das Scythe Universal Retention Kit benutzen oder solllte ich noch die Pushpins benutzen??
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    solang kein Bauteil im Weg ist (beidseitig ) kannst du ds Retention Kit bei jedem Board benutzen!

    Lass dir aber gesagt sein dass auf der Scythe Kompatibilitätsliste das 4Core dual SATA2 nicht drauf steht!
    In dem Fall kann ich dir nur empfehlen den Kühler vorsichtig zu montieren und genau zu prüfen ob er auf irgend ein Bauteil irgendwie aufsitzt!
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Cool,wusste gar nich das es ne Mugen Compatibility List gibt
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Mugen Compatibility List - Official Scythe Forum
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Passt Scythe Mugen auf Gigabyte P35-DS3 und auf AsRock 4Core-Dual SATA2??

    Ja hab ich schon gefunden,danke nochmal:] :]
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.