passwort aus registry auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Scaron, 26. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2007
    Moin ihr Experten,


    also ich müsste wissen wie ich ein bereits an dem Rechner eingegebenes Passwort (eines Freemailaccounts) aus der Registry auslesen kann. Also den Ordner wo es drin steht hab ich schon gefunden aber nur is das natürlich irgendwie verschlüsselt. Wie kann ich das nun rausbekommen?


    wäre für jede Hilfe dankbar.

    Grüße, und hoffe auf Antwort,

    Scaron
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2007
    AW: passwort aus registry auslesen

    Das Passwort eines Freemailaccounts wird sicherlich nicht in der Registry gespeichert, höchstens von Outlook oder Thunderbird. Wenn dass musst du schon FIrefox/IE auslesen um an dein Passwort zu kommen, aber auhc nur dann, wenn es im Browser gespeichert wurde - ansonsten kannst dus vergessen!
     
  4. #3 26. September 2007
    AW: passwort aus registry auslesen

    sers

    wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen welches passwort du gespeichert hast bei zb web.de (halte es auch für unwarscheinlich dass es in regestry gespeichert wird)

    Wenn du zb ein verschlüsseltes passwort hast (in einem eingabefeld) kannst du es mit dem tool PantsOff sichtbar machen.

    einfach mit der lupe in das feld rein und es wird dir im klartext angezeigt. Funktioniert übrigens auch bei anderen programmen die eine passworteingabe erfordern ;)
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: passwort aus registry auslesen

    Hmm also gibts keine Möglichkeit so ein Freemailpasswort rauszubekommen? ^^ verdammt -.-
     
  6. #5 29. September 2007
    AW: passwort aus registry auslesen

    Du könntest einen Keylogger oder einen Trojaner benutzen. Am besten du googlest einfach mal nach den Begriffen.
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: passwort aus registry auslesen

    Ich würde mal einen Scan mit Cain probieren, das Programm findet die meisten auf dem PC gespeicherten Passwörter.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...