Passwort problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von andi003, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2009
    Hallo,


    ich habe das problem das wen ich meinen PC neustarte beim MSN Messenger und sonstige Foren unter anderem auch RR, immer wieder den Benutzernamen und das Passwort von neu eingeben muss obwohl ich immer den hacken bei angemeldet bleiben mache?

    Habe auch im Firefox die option Passwort speichern aktiviert und coockies sowieso.


    Weis jemand was zu tun ist?




    mfg

    andi003
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Passwort problem

    hast du vielleicht ein Programm das beim Booten Cookies löscht?
    hört sich so an als ob Cookies gelöscht sind nach dem Neustart

    AsAck
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Passwort problem

    hast du evtl. unter Bearbeiten->Einstellungen->Datenschutz ein Häkchen bei "Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird"?
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: Passwort problem


    Nicht das ich wüsste


    Nein
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Passwort problem

    Eine Idee wäre vileicht noch beim Antivirus Programm nach zusehen? vileicht gibt es da ja ne einstellung für die cookies?!
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: Passwort problem

    de-instal den browser und instal ihn mal neu...hatte das auch mal und danach ging es wieder.aber woran das letztendlich lag weiß ich nicht (=
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Passwort problem



    hhmm ich bräuchte aber meine ganzen Lesezeichen wo ich gespeichert habe kann ich die irgendwo ablegen und dan wieder zurück greifen?
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Passwort problem

    du musst um die Lesezeichen zu exportieren oben auf lesezeichen -> lesezeichen verwalten und dann auf importieren und Backup ein Backup erstellen. Das backup kannste danach auf die gleiche weise wieder importiern

    AsAck
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Passwort problem

    Hab ich gemacht es hat nichts gebracht?(



    Ich habe kein Antivirus programm drauf
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.