Passwort verloren..es fehlen 4 Stellen!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von YaLcIn, 9. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2011
    hi,

    ich habe etwas verloren(KSSN). ich weiß nur noch die letzten 3 Ziffern, aber ich brauche die 4 davor auch.

    Login findet über eine Internet-Seite statt.

    ES IST MEIN ACCOUNT!(Koreanisches Game)...nicht das ihr denkt.

    Mit welcher Methode kann ich versuchen es irgendwie wiederzubekommen?

    Brute Force.

    wie stelle ich das überhaupt an?
     
  2. 9. März 2011
    AW: Passwort verloren..es fehlen 4 Stellen!

    Kannst dir ein script bauen das einfach je nachdem POST/GET requests an die Loginseite schickt

    Hier mal in grob:

    Code:
    string kennich = "4321"
    String send = "";
    for(int i = 0; i < 9999;i++){
     send = String.parseInt(i) + kennich;
    HTTP.send(GET / POST, send);
    
    }
    
     
  3. 14. März 2011
    AW: Passwort verloren..es fehlen 4 Stellen!

    Wobei je nach Seite nach x Fehlversuchen die Anmeldung für eine bestimmte Zeitspanne gesperrt ist. Gibts keine Passwort-vergessen-Funktion?

    gruß
     
  4. 23. März 2011
    AW: Passwort verloren..es fehlen 4 Stellen!

    Du bist sicher der englischen Sprache mächtig. Schreib eine Email an den Betreiber. Das bringt viel mehr als irgend ein BF zu starten.

    Mfg
     
  5. 24. März 2011
    AW: Passwort verloren..es fehlen 4 Stellen!

    Alle Kombinationen durchprobieren ginge vielleicht, je nach Website eben mehr oder weniger schnell.

    Eine E-Mail an den Anbieter schicken ist wohl selbst in Koreanisch zum scheitern verurteilt.
    Die KSSN ist sowas wie ne Sozialversicherungsnummer für Korea. Wenn sich da Xiang Wu Xu beim Betreiber meldet und nach seiner Nummer fragt, wird der dem wohl eher nen Vogel zeigen, als ihm weiterzuhelfen.

    Da die KSSN sowas wie ne Sozialversicherungsnummer ist, gibt es bestimmt irgendeine Checksumme. Wenn man rausfindet, wie die KSSN berechnet ist, schränkt das die Auswahl wahrscheinlich etwas ein, was die 4 Stellen sein können, damit die Checksum passt. Dann wäre der Brute-Force Ansatz etwas eher praktikabel.

    Denke viel andres bleibt dir nicht.
     
  6. 24. März 2011
    AW: Passwort verloren..es fehlen 4 Stellen!

    glaube die erste ziffer müsste ne 1 sein, weil du männlich bist.
    jetzt hast du schonmal X???XXX
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.