patch 1.02 für dark messiah

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von red, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    hi,

    hab gehört der patch soll schon seit dem 30.11. draussen sein, konnte ihn nur nirgends finden
    weis jemand wo ich den her bekomm? hab das problem das ich keine zauber benutzen kann, weil sonst immer son weises schachbrett entsteht (grafikfehler^^), was ja mit dem patch behoben wird...
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: patch 1.02 für dark messiah

    Hi,

    sieht so aus, als gäbe es den noch nicht zum downloaden. Es gibt nur die Infos zum Patch 1.2.

    Edit: Bin mir jetzt sicher, dass es den noch nicht zum downloaden gibt.
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: patch 1.02 für dark messiah

    Bis jetzt gibt es nur den Patch 1.1.
    Der zweite Patch ist zwar angekündigt, aber noch nicht veröffentlicht!
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: patch 1.02 für dark messiah

    Ich hab genau das gleiche problem und schon überall danach gesucht. Doch gefunden habe ich nur die fixliste:

    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2401078543/m/3491038305

    Ich finde das eine Frechheit das spiele so unfertig einfach auf den markt geworfen werden.
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: patch 1.02 für dark messiah

    hm naja danke für die antworten,

    werd ich mich wohl noch gedulden müssen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.