Patch 1.5 für Battlefield 2 kommt im Winter 2008!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 21. September 2008 .

  1. 21. September 2008
    Fast drei Monate ist es her das Patch 1.5 für Battlefield 2 angekündigt wurde, das war zum dreijährigen von BF2. Heute gibt es konkretere Infos, zumindest zum geplanten Releasetermin: Der Patch kommt im Winter 2008! Man hat festgestellt, das es Drittanbietertools gibt mit denen Dedicated Server zum Absturz gebracht werden können und Account Spoofing betrieben werden kann. Um den Patch nicht später nachbessern zu müssen wird er direkt so ausgelegt um gegen diese Missstände gewappnet zu sein. Dadurch verzögert sich das Release. Leider gibt es in der Mitteilung keinerlei Informationen zum Content.


    quelle:

    http://battlefield.ea.com/battlefie...?site_id=B8KOM4UD-5RHY-7JEIWHPH&storyid=25909

    und

    http://battlefield2.net/


    Ich glaub ein Traum wird wahr
     
  2. 21. September 2008
    AW: Patch 1.5 für Battlefield 2 kommt im Winter 2008!

    ich fänds viel toller wenn sie es mal fixen würden, dass bf2 auf meinem mehr als empfohlenen system ruckelfrei läuft
    aber stabile verbindungen wären auch was feines

    hauptsache battlefield 3 kommt nicht zu kurz am ende :s
     
  3. 22. September 2008
    AW: Patch 1.5 für Battlefield 2 kommt im Winter 2008!

    Hehehe
    Wird wohl nichts bringen der Patch.
    So seh ich das. Verbindung wird wieterhin grotten schelcht sein. Gegen cheater wird wenig unternommen.

    Na ja aber gespannt darf man drauf sein, ich dachte die supporter wärn schon in rente ^^
     
  4. 22. September 2008
    AW: Patch 1.5 für Battlefield 2 kommt im Winter 2008!

    Außerdem sollten die mal den Ingame Server Browser überarbeiten, der ist ja grausam!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.