Pathfinder

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Skelletor, 10. März 2007 .

  1. 10. März 2007
    Moinsen,


    also ich überlege, ob ich in den Film Pathfinder (User Rating: 6.3/10 @ Imdb) gehen soll, denn es wird ja denke ich mal ein Film mit größeren Schlachten sein , allein wegen der Atmosphäre sollte man solche Filme besser im Kino schaun.

    Nun meine Fragen an euch: Habt ihr den Film schon gesehen? Lohnt er sich? Was war Gut / Schlecht, Story, wie waren die Schlachten? wurd viel geschnetzelt? etc.


    Sorry, falls es schon ein Thema über den Film gibt, aber ich habe per SuFu nix gefunden. Mfg
     
  2. 10. März 2007
    AW: Pathfinder

    Hab den Film noch nicht gesehen, aber schon viel darüber gehört. Der soll ganz gut sein. Laut den Bildern gibt es Schlachten:
    {bild-down: http://img148.imageshack.us/img148/6089/qqqix0.png}


    Aufjedenfall werde ich den Film nicht verpassen, sobald er im Kino läuft geh ich hin


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 10. März 2007
    AW: Pathfinder

    Naja , also ich fand die Vorschau schon nicht so toll , denke der film ist auch net so der hammer , soll nur so gemetzel sein und kp, halt keine Story oder so !

    Naja , werd ihn mir mal anschauen wenn ich lust hab =)
     
  4. 10. März 2007
    AW: Pathfinder

    Keine Story?
    Informier dich besser mal, bevor du sowas postet, natürlich gibts ne handlung...
     
  5. 10. März 2007
    AW: Pathfinder

    er läuft seit Do.


    doch der film soll ziemlich hammer sein, und story ist auch vorhanden, werde denk ich heut abend oder
    nächste woche reingehen
     
  6. 10. März 2007
    AW: Pathfinder

    hab ihn noch nich geshen aber die werbung verspricht doch schon viel
     
  7. 12. März 2007
    AW: Pathfinder

    finde, das das wieder so ein selbstfindungs film wird, indem probleme "ganz besonderer art" angesprochen werden ..
    freue mich schon *ironie
     
  8. 13. März 2007
    AW: Pathfinder

    Der Film soll hammer geil sein. Mein Bruder hat sich den gestern im Kino angeschaut und hat gemeint
    das man den Film einfach gucken muss. Der war so begeistert das ich glaube das er echt gut ist, auf jeden Fall müsst ihr euch den Film mal angucken.
     
  9. 15. März 2007
    AW: Pathfinder

    Ganz ehrlich der Film hat keine "wirkliche" Story es geht um das eine TÖTEN

    Also Story hat der Film aber eine ssseeeeehhhhhrrrrrr flache, es geht darum kleiner Junge kommt bei Indianer, Wikinger kommen bei Indianer, Winkinger töten alle, verfolgen den Rest, Indianer laufen weg usw
    Von einer wirklichen Story kann man da nicht reden

    Die Story kannste in 4 Sätzen zusammen fassen

    Is ganz nett der Film vor allem wegen den Metzeleien, die man aber teilweise nicht richtig im Film erkennt sag ich mal, weil die Kameraführung nicht die Krönung ist
    Und leider sprechen die Wikinger kein Deutsch ^^
     
  10. 15. März 2007
    AW: Pathfinder

    Ich sag mal so, ist ein ganz unterhaltsamer Film, aber auch nur wegen dem netten Gemetzel
    Story wie gesagt, relativ flach, Wikingerkind wächst bei Indianern auf und kämpft nachher gegen die Kollegen vom Wikindervater...
    Ich hab schon lang nicht mehr so viele Köpfe in nem Film rollen sehen
    Dass die Wikinger kein Deutsch reden find ich i.O., Untertitel reichen mir aus.

    Alles in allem 6/10 Punkten

    MfG firef0kz
     
  11. 15. März 2007
    AW: Pathfinder

    Trotzdem hätte man sich die Mühe machen können sie zu synchronisieren, wären dann eben 10 min mehr für die Synchro draufgegangen, war aber anscheind zu teuer, ausserdem hätte man ihnen dann auch nen norwegischen Dialekt geben können
     
  12. 15. März 2007
    AW: Pathfinder

    haha hab ihn mir gerade im kino angeguckt (auch ohne irgendwelchen erwartungen) und muß sagen :
    1A Drecksfilm

    alles aus irgendwelchen filmen geklaut (herr der ringe, 13te krieger , besonders aus apocalypto und ect.), schlechte schauspieler, schlechte kamera, schlechte regie, nich ma die action war annährend so gut wie die vorschau versprochen hat

    wudnert mich ueberhaupt das sowas in den kinos rauskommt, is doch eher n moechtegern aufgestyltes B-movie!

    evtl wäre der film spaßiger gekommen mit irgendwelchen drogenkonsumm vorher :klatsch:
     
  13. 16. März 2007
    AW: Pathfinder

    Also ich hab den Film gesehen und ich muss sagen das ich enttäuscht bin!!!!!
    hab ihn mir ein wenig spannender vorgestellt aber na ja ist das nicht meistens so wenn man vor dem film soviel werbung macht.....
    mein fazit wieder mal kann man sehen muss man aber nicht
     
  14. 16. März 2007
    AW: Pathfinder

    hammer film hab ihn auf englisch gesehen und war sehr zu frieden lohnt sich auf jedenfall
     
  15. 17. März 2007
    AW: Pathfinder

    also ich muss euch sagen, dass mir der film auf jeden
    gefallen hat ...
    wer auf frühzeit/ frühes mittelalter steht ist mit diesem
    film bestens bedient
    vorallem da man diese kombi von früher indianischer
    kultur und wikinger noch nie wirklich in filmen gesehen
    habt!
    an diesem bsp. kann man sehen, dass die wikinger
    die ersten menschen aus europa waren, die das
    heutige amerika/kanada betreten haben

    der film hat ne geschichte, handlung, action und
    natürlich liebes gesabbel intus =)

    mein tipp: schaut ihn euch an ... tipp topp !!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.