Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeanJohn, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    quelle.. Stern Tv

    Krebs: Patrick Swayze gestorben - Lifestyle | STERN.DE


    bei Twitter gehts momentan ab überall Rip Patrick Swayze


    naja Ruhe in frieden
     
  2. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    ich war kein fan oder so aber tut mir schon leid irgendwie , er war 57 =(
     
  3. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    nach der Diagnose war es ja leider abzusehen.... dass er in so jungen Jahren von uns geht. In fast allen Fällen verläuft die Krankheit noch schneller mit tötlichen Ausgang. Gerade für bestimmte Generationen war er ein Idol durch Dirty Dancing.

    RIP
     
  4. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Mein Beileid gilt seiner Familie, Verwandten und Freunde. Sicherlich war ein kein riesengroßer Dauer Stargast in Filmen, aber er war eben durch wenige Filme wie Ghost und eben Dirty Dancing berühmt geworden und ist dabei stets bodenständig geblieben, was ich immer sehr bewundere. Andererseits muss man auch ehrlich sagen, er hat nun seinen Frieden - denn der Krebs ist eben nicht heilbar und ich finde, er hat sich gut geschlagen.

    Schade ist eben, dass er nicht mehr die Zeit hatte noch sein Buch zu schreiben - denke das wäre nochmal interessant geworden aber es hat halt nich sollen sein

    Ruhe in Frieden
     
  5. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    mich interessiert das z.b. 0%, dass der typ nicht mehr lebt.

    außer dirty dancing & ghost, fällt mir leider sonst kein film mehr ein in dem er mitgespielt hat.

    ich gehöre nicht der generation an die diesen mann als vorbild oder so gesehen haben, geschweige denn angehimmelt , ich denke mal so geht es dem großteil des boards.

    jungs ich haue alle 3 tage ne dicke wurst in die kloschüssel, da würdet ihr große augen machen wenn ihr den seht! mein kumpel feiert mich ständig für meine würste.

    wenn man krebt hat, dann trifft es einen früher oder später sowieso, dass MJ gehyped wurde ist oki aber swayze ?
     
  6. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Er war halt en Klasse Schauspieler, nicht mit MJ zu vergleichen, ok, dennoch sollte man nicht über ihn herziehen (kein Urteil ).

    Habe mir gestern Abend zufällig Gefährliche Brandung angesehen und fand den Film klasse, er spielt den Charakter halt echt sehr gut.
    Habe einige Filme gesehen, wie die Klassiker und trauer jedoch auch nicht wirklich.

    Die Diagnose steht ja schon lange, inzwischen 2 Jahre und er hat sich sicherlich darauf vorbereiten können.
    Trotz alledem, R.I.P. anyway

    Seine Schauspielerzeit war auch schon eine Weile vorbei, denn dafür war und wurde er bekannt.

    so far,
    sn00p
     
  7. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Das ist sehr traurig, er hat so lange gekämpft und doch vergeblich. Hoffentlich hat er noch etwas Zeit mit seiner Familie verbringen können in den letzten Jahre. Dirty Dancing habe ich geliebt und sein Lied dazu wird nie vergessen werden. Er war ein großartiger Schauspieler. Die welt wird ihn vermissen.
     
  8. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Also ich fand echt, dass er nen richtig guter Schauspieler war´. Schade halt. Aber bei Bauschspeichelkrebs ist es ziemlich unwahrscheinlich , dass man den überlebt. Die Überlebensrate ist nach nur 4 Jahren 4%.

    also ich vermiss ihn nicht und die Welt wird ihn denke ich auch nicht vermissen es gibt genug gute Schauspieler und es sterben so viele Menschen pro Tag ...... Man sollte halt nur an seine Filme zurückdenken, die er gemacht hat.
    MfG>
     
  9. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Ein grossartiger Schauspieler weniger.
    Er hat recht einige gute Filme gehabt. Gefährliche Brandung z.B.
    Schade, dass er so von dieser Welt gehen musste.
    Mein Beileid gilt seiner Familie.
    Matrix21
     
  10. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    also wenn brad pitt mal den löffel abgibt, dann werde ich ihm ein wenig nachtrauern, aber ich kann leider nichts für einen schauspieler empfinden der meine generation nicht ausreichend geprägt hat.
     
  11. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Das denke ich ist ein bischen überhoben :/

    Aber viele ältere Menschen betrifft das sehr, heute z.B. morgens bei mir im Büro, Kolleginnen 40-50 kamen und gleich darüber geredet, "unser bester ist gestorben".

    Die hats definitiv härter getroffen,
    denke für die Jüngeren hier, die wenige Filme von ihm kannten/bzw. ihn überhaupt kannten, geht das hier am Ar*** vorbei.

    † ‡ †

    so far,
    sn00p
     
  12. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Es war nur eine Frage der Zeit.
    Er hatte ja schon länger mit seinem Krebsleiden gekämpft. Ich fand es ganz stark, dass er sich trotzdem immer wieder mal der Öffentlichkeit gezeigt hat.
    RiP
     
  13. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Schade, habe es heute morgen in der Bild online gelesen.
    hatte das mal vor langer zeit mitbekommmen das er Krank ist, dachte aber er hätte es schon geschafft.
    Finde es aber super von ihm das er trotzdem noch filme gemacht hat und versucht hat ganz normal weiter zu leben.
    Wie gesagt, Schade.
     
  14. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    das war ja leider abzusehen! nachdem die diagnose gemacht wurde sah er immer schlimmer aus, obwohl er auch immer wieder gesagt hat, dass es ihm besser gehen würde und immernoch gegen den krebs ankämpft und ihn auch besiegen wird! war schon ein toller schauspieler! hier mal ein kleiner auszug von seinen wol bekanntesten filmen:

    - dirty dancing 1 & 2
    - ghost - nachricht von sam
    - gefährliche brandung
    - 11:14
     
  15. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    unglaublich wie lange er gekämpft hat...
    aber gegen so eine krankheit hilft rein garnichts wenns einma zu spät ist.
    aber bewundernswert dass er trotzdem immernoch die hoffnung hatte irgendwann wieder gesund zu werden, auch wenn er sicherlich wusste dass er den kampf irgendwann verlieren wird.

    naja R.I.P
     
  16. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Ist ne Erlösung für ihn. Kein Grund zum rumheulen.
    RIP
     
  17. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Ist wirklich bitter. Er war ein super Sachuspieler!
    Wir erinnern uns sichelrich an Fackeln im Sturm. Top Sendung meiner Meinung nach, auch wenns heute schon älter ist...

    Und 57 ist echt kein Alter zu sterben... R.I.P. Patrick Swayze
     
  18. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Ja ist schade, aber ich denke halt das es für ihn selber wahrscheinlich besser war. So quält ihn die Krankheit zumindest nicht mehr...
    Als großartigen Schauspieler würde ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Er war sicherlich ein guter und auch ein sehr sehr bekannter, aber zu den Größten seiner Zunft würde ich ihn jetzt nicht zählen..
    Seine Beste Rolle hat er meiner Meinung nach in "11:14" gehabt. Natürlich war er auch in "Dirty Dancing" wie auch in "Ghost" sehr gut, aber dennoch nicht so genial wie bei "11:14"...
    Naja da bleibt nur noch folgendes zu sagen: R.I.P.

    ...8)
     
  19. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    ich war schon bisschen traurig, aber es ist ja nun nicht plötzlich passiert es war abzusehen. Trotzdem er war ein toller Schauspieler und R.I.P
     
  20. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    2 jahre hatte gekämpft und jetzt hat der krebs doch gewonnen
    schade eigentlich...
     
  21. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    In welchen Filmen außer Dirty Dancing hat er denn alles mitgespielt, dass er so klasse war?

    So toll sind die Filme irgendwie.... nicht.
     
  22. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Das ist glaube schon übertrieben.

    Dito, eine älter Generation wird es wohl mehr bewegen.
    Aber wie Hachita sagt das die Welt ihn vermissen wird, kann ich garnicht zustimmen der einfluss von ihm war viel zu gering, vorallen für jüngere.
     
  23. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Na ja also es ist immer schade, wenn ein Mensch stirbt, vorallem in solch einem Alter...
    Ich kenne auch blos die beiden Filme "Ghost" und den langweiligen "Dirty Dancing"
    Aber er hat in beiden gut geschuspielert, hatte sicher noch große Karriere vor sich. Na ja das Schicksal wollte es eben anders. Er wusste es selbst, wer wollte "so sterben" ...

    traurig , aber es geht weiter... in afrike sterben jeden tag menschen.........
     
  24. 15. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    war am ende sicher ne erlösung für ihn, aber er hat der männerwelt trotzdem ganz schön was hinterlassen.. dirty dancing *würg*
     
  25. 20. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    jetzt hat uns leider einer der besten schauspieler find ich den rücken gekehrt.......er wahr in dirty dancing ein fach nur sensationell und ich glaube die frauen bedauern es mehr als wir männer....hehe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.