Paul Blart der Kaufhaus Cop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 3. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    der fim ist mit kevin james und scheint echt lustig werden...

    link
    Der Kaufhaus Cop Film Trailer | TrailerSeite.de
     
  2. 3. November 2008
    AW: Paul Blart der Kaufhaus Cop

    also der trailer ist schonmal richtig gut...vorallem wo er sich da die schramme zuzieht und sich dann das hellokitty pflaster aufklebt
    also den film muss ich mir reinziehen

    mfg bobek
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Paul Blart der Kaufhaus Cop

    Ich freue mich auch schon total auf den Film
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: Paul Blart der Kaufhaus Cop

    Oh ist das geil.
    Kevin James zählt einfach zu den besten. Der Typ ist einfach soo lustig!
    Das ist ein Pflicht-Kinobesuch.
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: Paul Blart der Kaufhaus Cop

    Scheint mal wieder ne One-man-show von James zu werden, so im Stile von King of Queens.

    Fand die übrigen Filme von ihm zwar auch gut, aber da standen jeweils andere noch mehr im Vordergrund, Adam Sandler oder Will Smith, wenns ganz auf ihn zugeschnitten is find ich immernoch am lustigsten. Da kommt sein genialer Humor besser rüber =)
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Paul Blart der Kaufhaus Cop

    Also Kevin James spielt Doug in KoQ so hammer geil,dass ich mich andauernd bepissen muss vorm lachen.Werde mir den Film auch auf jedenfall angucken.Denke aber nicht,dass es so ein Brüller wird.Erinnert mich irgendwie an Kindergarten Cop,kp warum.=)

    In Chuck und Larry war er auch total spitze.
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Paul Blart der Kaufhaus Cop

    ich hab mir den trailer angeschaut und ich muss sagen, da reinzugehen und ihn mir anzuschauen ist für mich ein muss !ich liebe filme von kevin james!er hat seine rolle in chuck und larry, in hitch und in den teilen von king of queens sehr gut gemacht und war einsame spitze, daher erst recht ein grund reinzugehen !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.