Paul Wall's Freund wurde ermordet

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Neo8744, 4. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    grammy16_gallery__470x316.jpg
    {img-src: //www.theage.com.au/ffximage/2007/02/12/grammy16_gallery__470x316.jpg}




    Es gab in letzter Zeit viele Geruechte um Paul Wall, der angeblich verletzt oder gar getoetet wurde - sie stimmen NICHT. Aber dafuer wurde sein Kumpel, Emanuel “Lil E” Hobbs(23), bei einer Schiesserei ermordet. Ausserdem wurden noch drei weitere Menschen verletzt.
    Lil E wurde von einem Polizeibeamten tot auf dem Gehweg vorgefunden. Die Verletzten wurden sofort ins Krankenhaus gefahren und ausgefragt.

    "Swishahouse and Paul Wall moechten allen verkuenden, dass es ihm gut geht und er noch am Leben ist," sagte Paul Wall's offizieler Sprecher zu der Presse. "Die Sorge und die vielen Nachfragen um Paul Wall, sind einfach ueberwaeltigend. Wir danken euch fuer eure Treue."

    Was Paul genau mit diesem Vorfall zutun hatte, das ist noch nicht klar, aber ich werde euch, sobald es geht, darueber informieren.
     
  2. 4. August 2008
    AW: Paul Wall's Freund wurde ermordet

    Ist Paul Wall irgendson bekannter Hacker oder der Ober-Leecher, oder der Godfather of the Scene oder warum steht dass hier im Szene-Talk^^

    Damits kein Spam wird: Cool, jetzt sind meine Sorgen ja um ihn umsonst gewesen, er ist zum Glück doch nicht tot, wäre schade um ihn, war immer ein cooler Schauspieler/Sänger/ darsteller, mochte viele seiner Filme/Serien/Songs/♂️♀️s
     
  3. 4. August 2008
    AW: Paul Wall's Freund wurde ermordet

    öhm wayne ?!
    und vor allem was hat das mit
    zu tun ?
    Vote 4 Closed.

    Mfg J1Lock

    //E
    Achja danke Killerburns für die Erinnerung, damits kein Spam wird:

    Cool, jetzt sind meine Sorgen ja um ihn umsonst gewesen, er ist zum Glück doch nicht tot, wäre schade um ihn, war immer ein cooler Schauspieler/Sänger/ darsteller, mochte viele seiner Filme/Serien/Songs/♂️♀️s
     
  4. 4. August 2008
    AW: Paul Wall's Freund wurde ermordet

    Ich meine, das es schon ein ernstes Thema ist - und sory aber wenn du dich nicht damit auskennst und mich nur runtermachen willst, warum ich das hier reingepostet habe, dann seie doch bitte so lieb und spare dir diesen Comment!

    Ich wusste nunmal nicht, wo ich es reinposten sollte und mir kam die Sektion halt richtig vor!


    Ein Moderator kann es ja verschieben, damit DU heute Nacht schlafen kannst -.-



    Sorry, aber das regt mich auf! Der Tot ist eine ernste Sache!
     
  5. 4. August 2008
    AW: Paul Wall's Freund wurde ermordet

    Der Typ ist doch en Rapper aus den USA warum steht das dann hier drin?

    Biste breit Kollege oder was?



    Außerdem kannte ich den Typ bis grad net!
     
  6. 4. August 2008
    AW: Paul Wall's Freund wurde ermordet

    Und einige regt es auf wenn die Benutzer sich hier anmelden und dann entweder aus

    a) Faulheit

    oder

    b) Dummheit

    in die falsche Sektion posten.
     
  7. 4. August 2008
    AW: Paul Wall's Freund wurde ermordet

    toll.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.