Pay Pal - Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MyriaN, 21. November 2007 .

  1. 21. November 2007
    Hi !

    Wenn dieses Thema doch eher in den Bereich Alltagsprobleme gehört, sorry ! ?(
    Aber nun zu meinem Problem. Also ich hab mir bei rapidshare einen Premiumacc. per Überweiseung bestellt. Das heißt, sobald das Geld auf meinem Paypal-Konto ist, schicken die das weiter and Rapid. Eine Überweisung eines Betrages von meinem Konto auf das Paypalkonto habe ich gestern getätigt. Was mich jetzt allerdings verwirrt ist die Tatsache, dass es für die Rapidtransaktion einen extra Transaktionscode gibt, den ich wie ich denke bestimmt als Referenzzweck hätte angeben müssen. Nun weiß ich nicht ob ich den Rapidacc.-betrag nochmal extra mit diesem Transaktionscode überweisen muss, damit alles klappt oder ob die Überweisung von gestern reicht. Genug Geld ist ja da... 8o

    Danke für jede Hilfe !

    MyriaN
     
  2. 21. November 2007
    AW: Pay Pal - Problem

    ne also normal müsste alles so seine richtigkeit haben. wart halt jetzt mal 2-3 tage dann wirst du sehn obs geld beim paypal konto angekommen ist und dann bei rapidshare.

    ansonsten nächstes mal einfach erst auf paypal überweisen und dann rapidsahre acc holen hab ich letztens auch gemacht.
     
  3. 21. November 2007
    AW: Pay Pal - Problem

    Danke für die Antwort^^ hat sich aber geklärt. Eben eine E-Mail von Paypal bekommen, dass solche Überweisungsfunktionen nur funktionieren, wenn der genau Betrag mit dazu gehörigem Verwendungszweck überwiesen wird ... Bevor ich jetzt groß storniere und irgendwie dann doch wieder was nicht fukntioniert hab ich den genauen Betrag jetzt einfach überwiesen und das letztens gesendete Geld wieder zurückgebucht. Hoffe das klappt jetzt^^

    MyriaN
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.