Paypal aufbuchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 10. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2010
    Hallo!
    Kann man eigentlich wie bei den meisten Seiten! Eigentlich Paypal das Geld Sofort zu Überweisen das gleich vom Bankkonto abgebucht wird und darauf ist auf dem paypal hat wer damit erfahrungen gemacht ?


    lg rtm
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    Den Satz solltest du nochmal von Grund auf überarbeiten ich versteh dein Problem nicht.
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    ich glaube er meint sowas das man kein geld auf seinem pp konto hat aber trozdehm direkt schon überweisen kann und pp dann von seinem konto das geld abbucht.
    so wie z.b. bei rapidshare

    weiter hab ich es aber auch net verstanden^^
     
  4. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    Sorry für meine mangelnde Rechtschreibung

    Bei SMS.at kann man die Karte per SofortÜberweisung aufbuchen,sodass es gleich abgezogen wird vom Konto und direkt gleich bei SMS ist

    Kann man das bei Paypal auch?
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    wenn du bei paypal ein konto verifiziert hast kannst du damit sofort auf ein andres konto überweisen. das ist doch der sinn hinter dem ganzen system ^^
     
  6. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    Ja wenn es verfiziert ist

    kann ich sagen ich überweise von mein bank 20 euro auf mein paypal und ist gleich oben auf dem paypalkonto obwohl es keine Kreditkarte ist sondern ein normales Bankkonto,oder muss ich 2-4 Tage warten bis meine Bank das gemacht hat !Wie eine normale Überweisung ?
     
  7. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    boah alta erstens lern mal deutsche sätze zu schreiben. wenn du > 900 beiträge hast, müsstest das schon einigermaßen können :angry:


    und zum paypal problem

    Ja das geht. Wenn du verifiziert bist bekommt der andere das geld sofort und es wird im nachhinein von deinem konto abgebucht. Wenn das nicht kannst, dann überweis halt geld darauf.
     
  8. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    Wie kann ich eigentlich von Bank Überweisung auf Paypal Konto überweisen? wie funktioniert das jetzt?

    lg rtm

    Kann mir da wer helfen?
    Bin Neuling was paypal betrifft
     
  9. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    Haha kannst du echt kein Deutsch?

    Also bei mir war es immer so, dass ich warten musste bis die Überweisung von meiner Bank getätigt wurde.
     
  10. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    Ich kann Deutsch!

    Ja ich meine wie funktioniert das eigentlich das ich z.b10 euro auf mein Bankkonto haben will!
    Wie muss ich vorgehen

    eine Überweisung bei OnlineBanking via mein Bankkonto machen?

    lg rtm
     
  11. 10. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    du kannst noch immer kein Deutsch


    nja egal^^

    du musst einfach eine Überweisung auf dein paypal Konto tätigen. Im Profil bekommst du ja sicher die ganzen daten dafür. Musst einfach mal lesen^^
     
  12. 15. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    Seid ihr RR-ler mal wieder nett.

    Naja eig. ist hier alles beschrieben. Soweit ich dass versanden habe.
     
  13. 15. Februar 2010
    AW: Paypal aufbuchen

    PayPal mit Konto verifizieren lassen, danach bucht paypal automatisch vom Bankkonto via Einzugsermächtigung z.b wenn du kein PayPal guthaben drauf hast

    paypal.de /faq
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.