paypal bezahloptionen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Crazy-JT, 15. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2011
    hey leute

    habe erst seit 2-3 monaten paypal und habe auch schon 7 mal für etwas bezahlt, sowie auch 2 mal geld an jmd gesendet.

    habe jetzt letzt von nem kumpel erfahren, dass es auch ne möglichkeit gibt per lastschrift bei paypal zu bezahlen.
    ich finde die option nicht schlecht, da ich es leid bin jedes mal überweisen und dann auch noch 2-3 tage warten zu müssen. allerdings finde ich diese option nicht.

    könnte mir jemand sagen wo ich die finde?

    bw's sind für jeden beitrag drin

    LG

    Crazy-JT
     
  2. 15. Juni 2011
    AW: paypal bezahloptionen

    Ich glaube Geld auf andere Paypal-Konten kannst du mit dem Lastschrift-Verfahren nicht überweisen. Ich kaufe ausschließlich bei Paypal über Lastschrift, habe mein Konto verifizieren lassen und wähle halt bei Onlineshops ganz normal Paypal aus. Werde dann auf die Paypal-Seite weitergeleitet wo dann automatisch die Lastschrift Zahlungsmethode ausgewählt wird, weil ich halt keine Kreditkarte angegeben habe und kein Geld auf mein Paypal-Konto besitze.

    Schau mal bei Paypal unter "Mein Profil"->"Bankkonto hinzufügen oder entfernen" ob dort dein Konto zum "Lastschriftverfahren angemeldet ist" und halt ob das Konto als Standard ausgewählt worden ist.
    Ein Freund von mir hatte anfangs auch die Probleme, dass er nicht mit Lastschriftverfahren zahlen konnte..er musste ersteinmal Geld über das Konto einzahlen..damit er diese Option nutzen konnte.

    Sollte das alles nicht klappen, würde ich einfach mal den Support anschreiben, die werden dir sicher gut weiterhelfen können
     
  3. 15. Juni 2011
    AW: paypal bezahloptionen

    aah perfekt habs danke

    bw ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.