PayPal&Ebay

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RedFlash, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    Ich habe am Samstag eine Xbox Live Card ersteigert und direkt über PayPal bezahlt.
    Dann merkte ich, dass der Typ gar kein PayPal anbietet, aber trotzdem PayPal als Zahlungsmöglichkeit angegeben hat, weil Ebay das so verlangt.
    Ich hab sofort die Zahlung storniert, aber bis jetzt habe ich kein Geld erhalten.
    Der Typ hat 1 Positive und 2 negative Bewertungen und das macht mich so stutzig und ärgert mich richtig, dass ich das vor dem Kauf nicht gemerkt habe.
    Ich habe jetzt einmal über Paypal bezahlt und einmal ihm eine Überweisung geschickt.
    Hab die sozusagen doppelt bezahlt und laufe nun auch die Gefahr den Artikel nicht zu erhalten. Morgen wollte ich zu meiner Bank gehen und das Geld zurück buchen.
    Weiß jemand wie lange PayPal braucht das Geld mir zu erstatten? Sollte ich mich jetzt schon mit denen in Verbindung setzen?
     
  2. 7. September 2010
    AW: PayPal&Ebay

    ja ich würde an deiner stelle sofort einen problemfall melden, dann wird das ganze schneller bearbeitet weil die geben doch für ebay immer garantie!
     
  3. 7. September 2010
    AW: PayPal&Ebay

    Man muss kein Paypal als Zahlungsoption angeben. Das ist nur eine bevorzugte Zahlungseinstellung von Ebay! Aber mit Paypal bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Schnellst möglich denen bescheid geben, dann hast du das Geld auch in der hndelsüblichen Zeit (1-3 Werktage) wieder zurück gebucht auf deinem Konto!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.