Paypal Geld auf eGold schicken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Telefonzelle, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    Hi.

    Hab mal gegooglet weil ich n bisschen Geld auf 'n eGold Konto schickn wollte.
    In nem Forum stand IceGold.com würd das machen, dort hab ich aber nur was von Wire Transfer gefunden, nix mit Paypal..

    Wenn jemand weiß wie ich Geld von Paypal auf mein Egold Konto bekomm, pls posten & thx.


    Wenn falsche Sektion, dann moved - aber ich wusste nich wo sonst hin damit.
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Paypal Geld auf eGold schicken?

    Ist nicht wirklich möglich. Paypal verbietet das. Ab und zu gibt es Anbieter, die nehmen dann aber mal schnell 20%, sind unseriös und wenn Paypal sowas mitkriegt, ist Dein Account gesperrt.

    Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist das privat zu machen. In "Fachforen" gibt es dafür öfter mal Angebote. Als Linktipp MoneyMakerGroup und es gibt da noch ein relativ großes Forum. Irgendwas mit talk im Namen. Fällt mir leider gerade nicht ein
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Paypal Geld auf eGold schicken?

    Und warum verbieten die das? Ist doch n bisschen schwachsinnig, ich will doch nur mein Geld transeren, bzw mir eGold kaufen... oO
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Paypal Geld auf eGold schicken?

    Warum die das verbieten? Monopolausbau (wenn man es denn als Monopol bezeichnen möchte), gegen Geldwäsche/Betrug und vlt. noch um Länder, die nicht bei Paypal sind, auszugrenzen und so ggf. Druck auszuüben. Letzteres ist allerdings ziemliche Spekulation
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.