Paypal größte Scheise!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 13. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    Hallo,

    Paypal geht mir übelst aufn Sack...
    vor ca. 1-2Jahren habe ich einen Paypal Konto aufgemacht, mit der e-mail adresse meines bruders, wie beide nutzen mein Paypal Konto,da er noch nicht bei einer Bank war!

    SO!

    Oktober/november hat sich mein bruder bei der Sparkasse ein Konto eröffnet und hat halt bei Paypal anschließend die Daten geändert!Sein Konto etc. und ich hab mir Januar ein neues Konto bei Paypal geöffnet!

    So, wollte meine Bankdaten etc. eingeben, was passiert?
    Eine Fehlermeldung....meine Daten werden bereits benutzt?!

    Ich sag meinem bro bescheid und logge mich mit seinen Daten ein und dort sind nicht meine Bankdaten gespeichert!!!!!!!!!!!

    Ich schicke paypal eine e-mail(telefon kostet-.-) und die meinen Sie müssen uns anrufen...blablabla....wegen der sicherheit etc...

    Nun ich hab mal auf e-mail adresse vergessen geklickt und ich sollte meine daten eingeben...sprich adresse, bank etc...
    hab alles gemacht...er FINDET NICHTS!!!!
    hab auch die daten meines bruders eingegeben nur meine BLZ,aber er findet einfach nichts!




    Wie beschissen ist paypal?
    Hab bei ebay einen Artikel gekauft und nicht gesehen, das der verkäufer nut paypal akzeptiert und jetzt habe ich ein problem-.-

    was kann ich tuen?
    ich rufe aufgarkeinen fall dort an..

    pls help me
     
  2. 13. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    Naja anrufen würde helfen, zur Not kannst du auch jemand anders mit Paypal fragen ob er die überweisung für dich tätigen würde...
    mfg
     
  3. 13. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    ja,aber totale abzocke...warum soll ich anrufen, wenn niemand meine Daten nutzt?
    das ist der größte scheiß
     
  4. 13. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    Die sind halt noch in der Datenbank (wenn auch nicht aktiv). Wo ist das Problem einfach da anzurufen?
     
  5. 13. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    lass deinen bruder überweisen und du gibst ihm dann cash das geld auf die hand.

    nächstes mal guck0rn.
     
  6. 13. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    Ach ich hatte auch schon ein Problem mit Paypal. Die Frau am Telefon war hilfbereit und das Problem war schnell gelöst.

    Glaub kaum, dass der Anruf mehr als sonst kostet. Vermerkt haben sie jedenfalls nichts auf der Website. Ich hab gedacht, dass es kostenlos sei(naja mein Anruf ist auch schon über 1 Jahr her).
     
  7. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    er hat kein geld

    dann geh auf paypal.de auf kontakt und schreib denen ein brief mit ausweiskopie und unterschrift und so zahlste nur 55 cent briefmarke...

    oh mein gott, man kanns sich das leben auch schwer machen
     
  8. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    Stell dich mal nicht so an. Die paar cents wirst du wohl investieren müssen... Ist ja lachhaft
     
  9. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!!!!

    Ich rate dir dringend von der PayPal-Hotline ab wenn es auch Wege drum rum gibt. Musste mein Passwort zurücksetzen und die Hotline hat mich 12€ auf meiner Prepaid-Karte gekostet, weil der dämliche Roboter da mein Problem nicht erkennen wollte und ich erst sehr spät zu nem Kerl durchgestellt wurde.
     
  10. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!

    mit handy anrufen ist auch nicht sehr klug
    Also denke mit Telefon zahlste viellt auch etwas mehr, aber keine sicherlich keine 12 Euro...
    Verstehe auch nicht warum du da unter keinen Umständen anrufen willst, die wollen euch
    sicherlich nichts Böses, handelt sich nur um nen Fehler in der Datenbank

    MfG -_//craZe
     
  11. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!

    Guck doch mal hier nach
    http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?start0180=40&name=^P&nr=&ersatz=&num=10

    Da werden normale Festnetznummern zu 0180er Hotlinenummern angezeigt.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter...
     
  12. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!

    ist ne 0180 nummer und kostet 14 cent pro minute aus dem festnetz das is günstig! innerhalb von ka max 8 minuten ist das gelöst und 1,10€ kannst du wohl investieren
     
  13. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!

    toll, hab ca. 5minuten lang mit dem Band gesprochen...was für ne ...
    der hat halt nummer etc. gefragt...danach warum ich anrufe...hab dann konto gesagt...und dann hat er mir erzählt wie ich das akutalisiere...was für ne

    scheiß band hat mich aufgeregt-.-
     
  14. 14. April 2009
    AW: Paypal größte Scheise!

    Das selbe Problem habe/hatte ich auch.

    Angerufen und die netten Leute haben mir gesagt, dass meine Daten einmal bei einen Account genutzt wurden und ich somit keinen neuen mit meinen Daten machen kann.

    War mir relativ Latte, ich nutz den scheiss eh nicht.

    Gruß
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.