PayPal Gutschein von ebay ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 1. September 2011 .

  1. 1. September 2011
    Hi,
    ich hab die letzten Tage viel bei Ebay eingekauft und mit Paypal bezahlt. Grad sehe ich bei meinem Ebay ACC das mir ein Gutschein im wert von 25EUR zur Verfügung steht.
    Ich hab aber keine Ahnung wieso ich den bekommen hab deshalb bin ich bisschen misstrauisch. Könnt es sein weil ich da soviel eingekauft habe ?
    Meint ihr das ist Seriös ? nicht das ich dan voll verarscht wurde ?
     
  2. 1. September 2011
    AW: PayPal Gutschein von ebay ?

    Ist nichts schlimmes. Ich weiß nicht ob man den bekommt, wenn man viel bei Ebay kauft, oder viel mit Paypal bezahlt, oder sogar beides kombiniert erst den Gutschein ergibt, aber der ist seriös

    Hatte auch schonmal einen.
     
  3. 1. September 2011
    AW: PayPal Gutschein von ebay ?

    geil das heisst ich hab einfach so 25 EUR geschenkt bekommen ? oder gibt es ein mindesbestellwert bei Gutschein information steht nichts.
     
  4. 1. September 2011
    AW: PayPal Gutschein von ebay ?

    Meines Wissens bekommen eBay Nutzer öfters mal zufällig einen PayPal-Gutschein. Ich hab so einen allerdings in mehreren Jahren nie bekommen...

    Was hindert dich daran, es auszutesten? Einfach den Gutscheincode im Bestellvorgang bei PayPal oder wo auch immer eingeben und testen. Wenns klappt, okay, wenn nicht, okay.
     
  5. 1. September 2011
    AW: PayPal Gutschein von ebay ?

    Ich hab auch häufig von Paypal bzw. Ebay zu Ostern und Weihnachten Gutscheine über ca 10 Euro bekommen.
    Das ist was ganz normales.
     
  6. 5. September 2011
    AW: PayPal Gutschein von ebay ?

    Kannst den wirklich ohne Probleme nutzen. Solltest ja mitbekommen wenn vorher Zahlungen abgingen, welche nicht von dir waren...

    Habe in meiner 6-7jährigen PayPal-Zeit auch 2-3 Gutscheine von 10-25EUR bekommen...
    Dafür aber auch genug PP-Gebühren geblecht in der Zeit ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.