PayPal Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mathis100, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute!
    Ich hab mal eine Frage zu PayPal!
    Und zwar hab ich mir ein Konto erstellt und will auf dieses jetzt irgendwie mein Geld bekommen, jedoch habe ich nur ein Bankkonto und keine Kreditkarte!
    PayPal scheint jedoch ziemlich scharf auf meine Kreditkartennummer zu sein, da ich auf dem Konto nichts ohne Kreditkarte machen kann!
    Geld senden geht nur an andere PayPal Konten und wenn ich auf Geld einzahlen klicken kommt:

    "Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

    Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut."

    Tjaaa... jetzt wollte ich fragen wie ich Geld auf das Konto bekomme, bzw. PayPal dazu bringe mit einem Lastschriftverfahren Geld von meinem (Bank-) Konto abzubuchen!
    Danke für die Hilfe!

    PS: JA ich habe die Sufu benutzt und diesen [frage] paypal nur kreditkarte gefunden, der Hilft mir allerdings nicht weiter!
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    Hi.
    Also bei meinem Account kommt wenn ich auf geld einzahlen gehe "geld von einem Konto überweisen".(gerade probiert).
    Um per Lastschrift einzuzahlen musst du erst dein Konto verifizieren lassen.
    kannst mal probieren unter "mein Konto"--"mein profil"--"Bankonto hinzufügen oder bearbeiten"
    dein Baknkonto hinzuzfügen.
    Vielleicht gehts dann.

    mfg
    jedimindtricks
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    quelle

    Eine andere mögliche Ursache könnte dann noch sein das
    deine Hausbank den Lastschriftverkehr mit PayPal nicht unterstützt
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    mh nein da geht leider nichts... also mein Bankkonto steht da schon, is auch als Standard ausgewählt, jedoch kann ich hier nirgends "bearbeiten" oder "verifizieren" anklicken!

    aber woher erkennt paypal denn welche Bank ich hab!?
    ich denke nicht dass das das Problem ist!

    Ich muss nur dieses verifizieren finden, aber ich finde es eben net
    irgendwelche tips?
    lg

    PS: BW sind raus
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    Also wenn du keine bank eingegeben hast bei pp dann isses klar mit der kreditkarte.

    Sofern du deine Bank eingegeben hast weiß paypal durch die BLZ welches Institut du hast. Entweder es arbeitet mit paypal und hat diese spezielle optionen zur verfügung oder nicht.

    Ich denke du meinst mit giro pay zahlen. D.h du kaufst was, bezahlst obwohl du 0 euro auf dem pp konto hast und es wird automatisch vom konto abgezogen. Das geht beim lastschriftverfahren, dauert aber lange. Andere möglichkeit ist wie gesagt giropay aber dafür brauchst du onlinebanking.

    Wenn du das hast kannst du bei bankverbindungen in deinem profil daneben girpay aktivieren. Einfach bei der zächsten zahlung giropay auswählen

    Wenn ich was falsch verstanden hab bescheid sagen >_>
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    ok: ich hab eine bank eingegeben!

    mh ist eine österreichische bank falls das hilft... ich weiß nicht ob es speziell dieses future hat dass paypal mit der zusammenarbeitet, ist aber eine der größten filialen in der stadt!

    mh onlinebanking hab ich zugriff auf mein girokonto! und das mit dem zahlen obwohl 0 euro draufsind, wobei es das geld dann gleich vom bankkonto runterholt wäre perfekt, ich würde mich aber auch damit zufrieden geben, dass ich mein PayPal konto aufladen kann!

    "Wenn du das hast kannst du bei bankverbindungen in deinem profil daneben girpay aktivieren. Einfach bei der zächsten zahlung giropay auswählen"
    die option is bei mir leider nicht verfügbar

    nö soweit alles richtig verstanden, danke für die antwort


    BW is raus thx
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/verification-faq-outside
    http://pages.ebay.de/help/account/ebay-payments-my-payments.html
    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/cps/general/AboutGiropay-outside
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    ad1&2: Klick auf: "Kontotyp: Privatkonto Status: Österreichisch - Nicht verifiziert (Neu)" bringt mich zu: "Kreditkarte hinzufügen":

    "Um mit PayPal Zahlungen abwickeln zu können, machen Sie an dieser Stelle bitte Angaben zu Ihrer Kreditkarte."

    Tja schaut so aus als gebe es für Nichtkreditkartenbesitzer aus Österreich kein Sonnenlicht ^^
    Ich komm da nicht weiter beim Verifizieren ohne Kreditkarte!
    Scheint keine andere Möglichkeit zu geben oder?

    ad3: Mein Kreditinstitut ist nicht in der Lage dies durchzuführen aber das is doch nicht der Grund wieso ich nix einzahlen kann, sondern nur dass PayPal nichts direkt vom Konto abbuchen kann oder?

    Danke für deine Hilfe, auch wenns so rüberkommt als würd ich alles überlesen... es geht wirklich nicht mit den sachen die ich versucht hab und ich hab alles aus diesem thread versucht!
    Bewerten geht leider nicht mehr!
    lg
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    hab jetzt nochmal bissel gegoogled
    und bin immer wieder auf folgende Aussage gestoßen:

    "Einzahlen auf PayPal von einem Österreichischen Konto ist zur Zeit noch nicht möglich!"

    ""Verifizieren" durch ein Bankkonto ohne Kreditkarte ist ein Privileg für die deutschen Paypal Kunden. Dieser Service wird derzeit den Kunden in Österreich und in der Schweiz noch nicht angeboten."

    tut mir leid...
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: PayPal Kreditkarte

    okay ich danke dir vieeelmals dass du dir so eine mühe gemacht hast!
    ich hoffe dieses future wird bald freigeschaltet werden!
    Closer!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.