Paypal ohne Bankkonto

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bount, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2011
    Hallo Leute,

    ich habe mir eben einen Paypal Account erstellt und wollte euch mal was fragen. Unzwar will ich meine Bankkonto Daten nicht in Paypal eingeben, ist es aber trotzdem möglich mit dem Paypal Account Geld überwiesen zu bekommen?
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Paypal ohne Bankkonto

    kurz und knapp?

    meines Wissens nach ja!

    du musst kein konto verifizieren.
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Paypal ohne Bankkonto

    Klar Paypal-Konten müssen verifiziert werden, du musst dann nen Cent überweisen und abheben etc.

    Du kannst kein Geld ohne einen verifizierten Paypal Account transferieren.

    Denk mal nach, sonst würde jeder Fake-Accounts anlegen und anderen Leuten das Geld abzocken
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: Paypal ohne Bankkonto

    aha. nein müssen sie nicht

    Durch die Verifizierung wird der Schutz Ihres PayPal-Kontos noch weiter erhöht. Mithilfe unseres Verifizierungsverfahrens prüfen wir, ob Sie der rechtmäßige Inhaber des/r bei PayPal angegebenen Bankkontos/Kreditkarte sind. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass niemand anderes Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu einem PayPal-Konto hinzufügen kann.



    Sie müssen verifiziertes Mitglied werden, um Ihr PayPal-Konto in vollem Umfang nutzen zu können. Aus Sicherheitsgründen gelten für nicht verifizierte Nutzer bestimmte Limits. So können Sie beispielsweise insgesamt lediglich Zahlungen in Höhe von EUR1.500,00 EUR senden. Außerdem haben Sie als nicht verifizierter Nutzer nicht die Möglichkeit, Zahlungen per Lastschrift vorzunehmen. Sie können diese Limits problemlos aufheben, indem Sie unser Verifizierungsverfahren durchlaufen.
     
  5. 21. Februar 2011
    AW: Paypal ohne Bankkonto

    Soll er mal ausprobieren und dann hier posten obs geklappt hat

    Probieren geht über studieren
     
  6. 21. Februar 2011
    AW: Paypal ohne Bankkonto

    Ich werde es mal ausprobieren. Trotzdem danke an euch beide...
    BW´s habt ihr schon!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.