Paypal Problem!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von man87, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2009
    Hi Leute,

    habe mir seit längerer Zeit ein Paypal Konto erstellt, jetzt ist der Zeitpunk gekommen indem ich das Konto nutzen will.
    Nun hat mir Paypal 2 Beträge überwiesen (januar) die ich nun auf der Seite eintragen muss um mein Konto zu bestätigen...
    Problem^^ Ich habe die Daten nicht mehr.
    Habe bisher nichts gefunden wo steht das mir neue Beträge überwiesen werden, was passiert wenn ich das Konto nicht bestätige ?? Weil Geld überweisen geht wohl, sonst würde ich nicht die Option dazu haben.
    Hat jemand Plan von der Sache ???
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    Keine Kontoauszüge mehr? Wenn man sich nicht neue Beträge überweisen lassen kann, dann musst du wohl ein neues Konto eröffnen, ggf. mit anderer Email Adresse. Einfach mal in die FAQ schauen.

    Gruß
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    Also wenns so wäre dann ist das ja hammer ^^ Wegen so billigen 2 Beiträgen.
    Naja ich werde mich mal an den Kundenservice wenden, falls noch jemand bezüglich des problems Erfahrungen hat her damit
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    am besten du meldest dich mal beim ebay Kundenservice musst allerdings wissen wann du dich bei ebay angemeldet hast also Datum und Uhrzeit sonst geben sie dir keine Auskunft.
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    du meinst sicherlich paypal statt ebay
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    naja paypal gehört ja zu ebay aber da kannst du es natürlich auch versuchen wenn du kontaktdaten findest
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    Interessant =)
    Nur weil ebay PP Zahlungen akzeptiert heißt es doch nicht das PP zu Ebay gehört, wo hast du die Info denn her?
    Ebay wird dir da sicherlich am wenigsten helfen können, wie du schon sagtest einfach beim Support melden vlt überweisen die nochmal was.
    Das Problem ist die Überweisung dauert einige Tage, wenn du es eilig hast würde ich einen anderen Weg suchen
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    Quelle: Link
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    Oha, ich dachte PP wäre was eigenes und Skype soll auch ebay gehören?
    Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das PP direkt eher helfen kann als den Umweg über ebay zu gehen
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    Geh zu deiner Kontobetreuerin die kann dir die Kontoumsätze raussuchen die sind bei denen gesaved!!

    LG Danukie!!
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Paypal Problem!

    Jau wollt ich grad sagen, such deine Auszüge oder geh zu deiner Bank und lass dir die Auszüge neu ausdrücken. Kostet meist paar Gebühren. Die Geb. werden zwar höher sein als die kleinen PayPal Beträge aber das is ja egal.

    Ob man sich neue Beträge überweisen kann, wage ich zu bezweifeln.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.