Paypal Überweisung einer eBay Auktion zuordnen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _coRe, 11. Juni 2011 .

  1. 11. Juni 2011
    Hallo,

    nach einem eBay-Kauf habe ich nachträglich mit dem Verkäufer eine PayPal Überweisung vereinbart.
    Kann ich eine Paypal Überweisung einer eBay Auktion zuordnen, damit ich auch von dem Käuferschutz profitiere?
     
  2. 11. Juni 2011
    AW: Paypal Überweisung einer eBay Auktion zuordnen

    Wenn du eine PayPal Überweisung tätigst, wirst Du noch einmal gefragt aus welchem Grund Du das tun möchtest. Wähle einfach mal Ebay raus und schau was passiert. Habe ich heute auch erst raus gefunden, aber nicht benutzt, da dies nicht der Grund der Überweisung war.
     
  3. 11. Juni 2011
    AW: Paypal Überweisung einer eBay Auktion zuordnen

    da steht dann drin, dass mans über ebay direkt machen soll, damit ebay dich in paypal reinlinkt.

    schreib dem support mal ne mail. selber nachträglich geht glaub ned.
     
  4. 12. Juni 2011
    AW: Paypal Überweisung einer eBay Auktion zuordnen

    du hast doch ein paypalkonto vom verkäufer.
    der schutz ist meines wissens von paypal und nicht von ebay. also ich hatte das auch und habe der transaktionsnummer auch noch die art.nr von ebay beigeschrieben.
    greez, der olle kyndros
     
  5. 13. Juni 2011
    AW: Paypal Überweisung einer eBay Auktion zuordnen

    Warum gehts du bei der gewonnen ebay Auktion nicht auf.... Jetzt bezahlen, dann kommst du auf ne Seite wo du ankreuzen kannst, wie du es bezahlen willst, da wählst du paypal und es leitet dich automatisch an paypal weiter. Dann bestätigst du das und fertig.

    .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.