Paypal und ihre Tricks

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DNoteL, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Guten tag,

    ich habe das Problem ,dass ich mir mein paypal-Konto ausversehen via mehrmaliger falscher Eingabe der Sicherheitsfragen (wollte PW ändern) gesperrt habe.

    Nun meinte der Kundenservice , das ich die Hotline anrufen solle für 14 cent pro Minute.
    da ich sowas schon von diversen anderen Unternehmen her kenne, war ich skeptisch aber wollte die 5-15 Euro investieren die bei sowas draufgehen können.
    Jedoch war es mir bei dieser Hotline schier unmöglich einen Mitarbeiter zu erreichen. habe es 5 mal versucht dort einen zu erreichen indem ich immer andere Optionen ausprobierte jedoch ohne Erfolg immer gab mir die pc Stimme dumme Tipps die voll fürn A.... sind.

    Auch der daraufhin per Email kontaktierte Paypal service vermochte oder vielmehr wollte mir gar nicht helfen. Lieber noch paar mal anrufen da oder?....

    nun wollte ich fragen ob jmd nen trick kennt dort jmd per Telefon zu erreichen.

    und wenn nicht was könnte an Strafen auf mich zukommen? Um ehrlich zu sein is mir das Konto sowas von egal nur will keinen Stress bekommen. Wäre es also ratsam es einfach bis in die Ewigkeit blockiert zu lassen?

    danke für eure Hilfe

    Mfg DNoteL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2009
    AW: Paypal und ihre Tricks

    ich kenne nur den trick nicht antworten
    klappt auch bei den meisten ;)
    kann dir nichts passieren
    sagste halt du hast was gesagt und das ding hat nicht reagiert
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: Paypal und ihre Tricks

    Mein Konto is auch schon lange gesperrt... Da passiert nix...

    Vieleicht kannste ja auch denen ne mail schreiben um es wieder freizuschalten...


    Gruß Space
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paypal ihre Tricks
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.500
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.453
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.006
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.368
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.679