Paypal verifizieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Hallo Leute,wollte mir nun mal 1 Paypal Konto einrichten. So Problem ist nur,dass ich meine real CC nicht angeben möchte zum Verifizieren.:rolleyes: Hatte es mit meiner Wirecard versucht aber diese kann ja keine Geldsendungen 3.Personen empfangen.:angry: Daher suche ich nun eine andere Möglichkeit zum verifizieren. Geht ja nur darum,dass man mit dem Konto Geld empfangen kann.
    Kennt da jemand eine Seite oder etwas desgleichen?:D
    mfg AMOKLAUFEN

2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Paypal verifizieren

keine ahnung

wollt dir aber hiermit mitteilen, das deine signatur nicht den regeln entspricht
    würde ich mal ändern und dir regeln lesen

4. #3 15. Januar 2009

Ich glaube ich weiss was du vorhast, allerdings ist RR kein CC-Forum.
    Musst dir welche suchen, 1337, dann findest du schon was du brauchst.

Ich vermute von deinem Bank-Kto willst du es auch nicht verifizieren lassen, oder?

ich würde btw von den ganzen CC-Stuffs die finger lassen, da kriegen sie soviele am *****,

und kiddie spielen ist nicht immer COOL!!!!=) =) =)

saludos,
    lp

5. #4 15. Januar 2009

=) nein möchte ja eher versuchen sowas zu umgehen.
    Dachte da an sowas wie Wirecard. Umsonst anmelden->BLZ und Kontonummer gleich einsehbar->kostet nichts. Habe solche VCC= Virtual Creditcard Seite gefunden. Aber da kosten die Karten Geld und kommen aus den USA.
    Ne möchte das keine meiner Daten damit in Kontakt kommen.:D
    Hatte auch überlegt noch ein 2. anzulegen,das aber für andere Zwecke gedacht ist.

@DSL2000: danke für den Tipp:eek:

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...