Paypal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Hallo ich habe vor ein paar Tagen etwas in einem amerikanischen ebay-Shop gekauft. Da der Verkäufer nur PayPal akzeptiert, habe ich mir ein Konto eingerichtet. Habe das auch schon bestätigt.

    So wie läuft das jetzt ab? Ich zahle jetzt von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto ein, und dann überweise ich das Geld (wie eine normale Überweisung???) von mein Paypal Konto auf das des Verkäufers? Also erst zahle ich und dann verschickt er es?

    Kann mir das mal jmd Schritt für Schritt erklären?^^

    10 gibts natürlich dafür
     
  2. 10. September 2007
    AW: Paypal

    ja du gehts bie paypal auf die seite, suchst die kontodaten von paypal raus, wo du dein geld drauf überweisen musst...d ann gehste zur bank oder online banking und überweist den gewünschten betrag auf dieses paypal konto, nach einigen tagen wird dir das geld dann gut geschrieben auf deinem paypal konto, dann kannst du dieses an den verkäufer senden und er bekommt dein geld sofort...

    wenn du zur bank gehst kannste auch dich da über alles genauestens informieren lassen
     
  3. 10. September 2007
    AW: Paypal

    Also ist es wie ne normale Überweisung, ich bezahle und dann schickt er das Paket los? BW haste
     
  4. 10. September 2007
    AW: Paypal

    ja anchdem du dein geld vond einem normalen konto auf dein paypal konto egzahlt hast schickste das geld vond einem paypal konto auf das des verkaüfers fertig und er schjickt los
     
  5. 10. September 2007
    AW: Paypal

    Kannst auch selber, gehst ober deinem EröffnungsPost auf Thema-Optionen, dann Thema schliessen!
     
  6. 10. September 2007
    AW: Paypal

    bevor du closed, du kannst das auch mit einzugsermächtigung oder kreditkarte machen, dann brauchste nichtmal was zu machen, die buchen das automatisch ab
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.