PayPal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 27. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    Hey, ich hab ne Frage und zwar möchte ich mich bei paypal anmelden um damit zu kaufen und zu verkaufen.
    Wie funzt das ganze?ist es sicher?
    Wenn ich jetzt z.b. 1000 euro auf meinem paypal konto habe,kann ich dieses Geld wieder auf mein normales girokonto übertragen?
     
  2. 27. September 2009
    AW: PayPal

    ja es ist relativ sicher, genauso wie online banking blablub
    ja du kannst geld von deinem paypal konto aufs normale buchen, du kannst genauso von deinem konto aufs paypal konto buchen und auch per lastschrift zahlen, auch wenn du nichts auf dem paypal konto hast.MFG
     
  3. 27. September 2009
    AW: PayPal

    ja ist sicher, und sehr zu empfehlen. Du kannst gleich loslegen mit kaufen und verkaufen,allerdings fallen Gebühren beim verkaufen an aber das is nicht so viel. Und ja naklar kannst du das Geld auf dein konto überweisen wie mein Vorposter schon sagte.
    schon bei der Anmeldung machen sie es sicher. Nachdem du dich angemeldet hast überweist die paypal ja zwei kleine Summen und damit bestätigst du dann deine Kontoeröffnung.
     
  4. 27. September 2009
    AW: PayPal

    mach dich nicht verrückt xD

    also sofort anmeldung

    beim kaufen gibst da im jahr ein limit von 5000€ oder so weiß nicht mehr genau

    du musst dein konto nicht aufladen paypal bucht das automatisch von deinem Konto ab!!

    ist sehr sicher und total praktisch und einfach...

    wenn du was verkaufst z.B. bei ebay gibts da zwar kleine gebühren ist aber ok^^
     
  5. 27. September 2009
    AW: PayPal

    ich hoffe du glaubst jetzt net dass paypal ne verkaufsplattform ist?! oO
    weil so hört sich das an.

    wenn du mit paypal bezahlst (egal wo) wird es von deinem normalen konto abgebucht und geht gleich zum verkäufer.
    wenn du was verkaufst wird dir das überwiesene geld aufs kundenkonto von paypal gebucht und von da kannst du dann manuell auf dein bankkonto transferieren.
    dein paypal konto kannst du auch "aufladen" ...aber das brignt dir ja nix weil du da keen zinsen bekommst

    ich lass lieber immer alles auf dem richtigen bankkonto
     
  6. 27. September 2009
    AW: PayPal

    Okay,is gebongt
    Bw habt ihr:]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.