paysafecard e-mail adresse ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rtm, 22. April 2012 .

  1. 22. April 2012
    Hallo!
    Kann man eigentlich auf paysafecard.com die eigene E-Mail Adresse ändern? Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wo ich mich da einloggen muss,um die E-Mail Adresse zu ändern!

    Würde dass was machen wenn ich mich neu registriere, oder darf man das von paysafecard aus nicht?


    lg
     
  2. 17. Mai 2012
    AW: paysafecard e-mail adresse ändern

    kannst du den nicht auch einfach auf die HP unter "Hilfe" schauen? Oder es gibt sicher die Möglichkeit die Frage auf der paysafecard FB Seite zu stelle... die Antworten dort alles...? Ich glaube du musst dich nicht neu Registrieren..
     
  3. 22. Mai 2012
    AW: paysafecard e-mail adresse ändern

    Du meinst ja jetzt sicher mypaysafecard, oder? Hattest du da Probleme beim registrieren? Schau mal einfach da nach: http://www.paysafecard.com/de/hilfe/
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: paysafecard e-mail adresse ändern

    haha dass ist ja super! Dann braucht man ja diese Nummer nicht mehr sondern nur ein Benutzername und Passwort! Dass gibts aber nicht sehr lange oder? Vielen dank für den Link war sehr hilfreich!
    Hey habt ihr dieses FB EM spiel gesehen? Schaut nicht schlecht aus! Schon jemand mal ausprobiert?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.