PaysafeCard hack?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Alkaselsa, 25. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    Guten morgen Leute,
    So ich habe heute mal was mitbekommen und life gesehen (ingame)
    Das hier ist kein request ich will nur wissen ob jemand mehr drüber weiss bzw links zu den quellen schicken kann.

    Unzwar gibt es ein einem Free mmorpg (flyff) derzeit einige (viele^^) hacker.
    Die dort Unterwegs sind und den Cashshop hacken.
    Über einen PaySafe Card bug oder was auch immer.
    Eigentlich müsste man nur wissen wie die codes generiert werden?
    Ist mehr darüber bekannt was genau das ist?
    Leider spuckt google mir keine brauchbaren news aus.

    Wäre froh wenn mir jemand mehr über diesen bug erzählen kann bzw links posten kann.
     
  2. 25. April 2008
    AW: Paysafe Card (frage=hack o.ä)

    also jetzt bezogen auf das free mmorpg kann ich auch nix sagen,
    aber es gibt nen tool mit dem namen "PaySafeCard-Brutaaa"...Das Prog macht im Endeffekt nix anderes als alle möglichen Kombinationen zu probieren und zu checken (laut Firewall connected das tool auf nen chinesisches Hotel oder sowas)...
    Damit kannste dir halt auch PSC-Nummern generieren, dauert nur sehr lange und das sind halt online-PSC's; Die werden nicht so gerne gesehen wie die, die man an der Tanke kaufen kann ("Offline-PSC").
    Aber ich hör mich mal um, vielleicht erfahr ich ja noch mehr bezogen auf das das free mmorpg ^^
     
  3. 25. April 2008
    AW: Paysafe Card (frage=hack o.ä)

    also soweit ich weiß, hat jmd aus nem scene board psc gehacked... er hatte zugriff auf das acp undso..... aber die nummern der psc werden ja auf nem anderen server gespeichert, dadurch is der hack eig relativ unnötig, weil man nich an die psc rannkommt

    und zu dem bruter.... der stammt ja von pengel... das ganze hat mal gefunzt aber psc hat ja jetzt nen captcha und iwie funzt das tool auch nimmmer richtig

    greetz
     
  4. 26. April 2008
    AW: Paysafe Card (frage=hack o.ä)

    i know, unter Vista macht das gut probleme mit der captcha-erkennung :/ hatte das vor 2 monaten mal getestet den bruter....

    Aber man kann die Captchas doch manuell eingeben...ging damals zumindest dauert halt nur echt sau lange, macht also kein spass auf dauer...außerdem muss (sollte) man nen Proxys haben der auch mitspielt bei soviel anfragen *g*
     
  5. 26. April 2008
    AW: Paysafe Card (frage=hack o.ä)

    Ok, PSC hacken ist fast unmöglich
    Sonst wären Hackers jetzt reich


    Ich hab zwar einen psc bruter von eddyk und pinguin
    Aber ka ob der funzt...


    Also sehr sehr sehr schwer son genierer zu finden Unmöglich eiglt


    Sonst wäre ich millioner
     
  6. 26. April 2008
    AW: Paysafe Card (frage=hack o.ä)

    PSC Nummern werden nicht nach einem bestimmten Algorithmus generiert, sonst würde man das rausbekommen. Die Nummern werden in einer bestimmten (ja sozusagen) Datenbank gespeichert und dann abgeglichen (vermute ich).
    So ähnlich wie die CVV Codes von Kreditkarten - diese werden durch einen geheimen code der Bank generiert (irreversibel), deswegen kann man sie nicht generieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.