PC 1 tag alt und wohl netzteil durch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rheowen, 15. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2012
    hey nach meinem post gestern bezüglich meiner grafikkarte ist jetzt was ganz tolles passiert -.-

    ich hab im internet gesurft und auf einmal ging der ganze pc aus und danach nicht wieder an.. stromkabel rausgenommen,abgeschaltet,gewartet,wieder rein etc etc hab ich alles versuch.. da geht nix mehr!

    Jetzt frag ich mich wie das sein kann.. der pc wurde von denen zusammengebaut und steht 1 tag hier.
    meint ihr ich hab ne falsche config oder haben die mir da einfach kaputte sachen angedreht? hatte bei meiner graka auch oft dieses flimmern. Hab da eben angerufen die meinten netzteil und ich solls zurückschicken.. aber ich hab kein bock das mir das dann nach nem tag wieder passiert wenn der zurückkommt :-(

    meine config:

    Intel core i5-3570K
    8gig Corsair xms3 ram
    ASRock Z77 pro 3 mainboard
    BE QUIT! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
    Seagate Barracuda 7200 500gb SATA 6GBs
    Thermalright HR-02 Macho Rev.A lüfter
    Bitfenix Shinobi Midi tower
    Sapphire Radeon HD 7950 Boost,3gb
     
  2. 15. November 2012
    AW: PC 1 tag alt und wohl netzteil durch

    Sowas kann mal passieren, ist zwar eine dumme Sache aber nicht das Ende der Welt. Schicks zurück, bau das neue Netzteil ein und gut is. An der Config sollte eigentlich alles in Ordnung sein.
     
  3. 15. November 2012
    AW: PC 1 tag alt und wohl netzteil durch

    er meinte ich soll den ganzen pc zurücksenden.. haben die ja zusammengebaut.. naja eingepackt ist er und werd den nachher abgeben.
    Hoffe ich warte jetzt nicht alzulange bei Hardwareversand. wenn man sich das bei google durchliest kriegt man ja schweißausbrüche
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.