[PC] 7 Tage bis Halo 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hoodeknoode, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Wirst du Halo 2 anspielen oder nicht ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2007
  1. Ja, werde ich probe spielen

    28 Stimme(n)
    60,9%
  2. Nein, Halo 2 Interessiert mich nicht !

    18 Stimme(n)
    39,1%
  1. 22. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    genau das ist auch meine meinung
    nur weil microsoft versucht durch spiele, wie halo 2, die nur auf vista laufen, ihr windows attraktiver für benutzer zu machen, werde ich mir bestimmt kein vista draufpacken...
    ich hoffe, dass das spiel so wenig gekauft wird, bis sich microsoft gezwungen sieht, das spiel auch für xp zu releasen, ich würde es auch ma gerne zocken^^...

    greetz
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    Ich hatte mich zu Anfangs sehr drauf gefreut, doch nachdem ich nen Video vonna Gamestar gesehen hab... nein danke
    Das Spiel sieht von der Grafik her genauso aus wie Teil 1 und das ist ja schon uralt
    Allein deswegen werd ich mir das schon nicht holen

    MfG firef0kz
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    Mich hätte es mal interessiert, habe es zwar auf meiner XBox damals schon zig ma durchgezockt..aber für ne Lan wärs halt zB cool gewesen...aber ich werd mir sicherlich kein asta la vista wegen dem Game installieren. Meiner Meinung nach wird das Game kein knüller aufn PC..den es wird wenige geben die sich deshalb extra asta la vista installieren..
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    bei der sinnfreiheit dieses beitrags ist es wohl berechtigt, dass du gebannt wurdest...

    von was träumst du nachts?

    möglicherweise geht es auch garnicht anderst, da der dienst, der vista mit xbox live verbindet vlt kernelintern gehalten ist und somit nicht durch eine erweiterung an xp installiert werden kann.

    für lans gibts doch immernoch halo 1, welches (zumindest mir) allemal reicht ^^
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    Halo ist wohl mit Abstand das meist gehypteste Game allerzeiten und das ohne Grund. Es unterscheidet sich kein bisschen von anderen FPS aber es ist nunmal das einzige Flagschiff was Microsoft auf ihrer Xbox hat. Deswegen wirds wie ne Kuh richtig schön gemolken bis nichts mehr rauskommt. MS kann sich aujfedenfall ihr Halo in die Haare schmieren. Sollen sie doch krampfhaft versuchen mit Halo 2 ihr neues Betriebssystem Vista unter den Zockern zu verbreiten. Wollt ihr wissen was wirklich revolutionäre FPS waren/sind ? Doom war revolutionär, Duke Nukem war einmalig, Quake war revolutionär sowie Half-Life ABER kein Halo *lol*
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    Ja haste leider richtig gesehen...naja früher oder später werden wir alle Vista haben,dann können wir es endlich spielen=)=)=)
    MFG
    Tooom
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    Jap imo unverständlicherweise aber ich denke es soll etwas wie ein "systemseller" für vista sein, und obwohl es technisch leicht veraltet ist, ist es für mich sogar eine art systemseller weil früher oder später (fast) alle spiele vista only sein werden und halo 2 nur das erste von vielen die kommen werden.
     
  8. 23. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    naja die grafik is gleich wie bei der xbox <.< und dazu crap vista draufmachen, naja....


    ich warte dann lieber auf halo 3 für 360
     
  9. 23. Mai 2007
    AW: 7 Tage bis Halo 2

    Ich bin echt enttäuscht von MS...

    Hab mich end gefreut auf das Game und nun dieser Kack mit Vista...

    Was soll das?

    Ich denke auch wie hier schon oft gesagt wurde das sie dadurch die Verkaufszahlen von Vista ankurbeln wollen, doch ich denke das es zu diesem Zeitpunkt zu früh ist.
    Da bei Vista noch so gut wie garnix einwandfrei läuft und ich glaub nicht das sich irgendjemand wegn einem Spiel Vista drauf macht....

    Würd mal sagen das dieser Schuss nach hinten los ging....

    Mfg

    CrazY0707
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.