[PC] ähnliche spiele wie diablo 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 7even-, 19. Juli 2008 .

  1. 19. Juli 2008
    ähnliche spiele wie diablo 2

    hey ich hab mir grade den trailer bzw ingame szenen von diablo 3 angeguckt und der spielwahn hat mich wieder gepackt ^^

    leider ist d3 nciht draußen und auf d2 von vorne hab ich kein bock weil ichs auswenig kenne.

    habt ihr änlcihe spile bei denen auf jeden fall diablo feeling aufkommt ?

    ich glaube ich hatte mal titanquest aber das war nciht so der brüller , oder ?

    mfg 7even-
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    Glaube Cabal Online is sowas in die Richtung

    edit: ..:: CabalOnline.com - 7th Anniversary ::..
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    titan quest, sacred + addon und sehr bald auch Mythos

    cabal find ich ein wenig anders.. mmorpg halt, da fehlt die vogelperspektive ;p
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    und die muss rein ohne vogelperspektive geht nix ^^
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    Vllt. Silverfall plus die ganzen Addons?
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    Titan quest ist nach diablo 2 das beste hackn slay game. Mit abstand.(+ addon noch geiler)
    sau geile story: griechische geschichte etc
     
  7. 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2



    naja mythos ist zwar mein fav game aber rauskommen wird es niemals.... FFS sind zu, und ohne entwickler entwickelt sich so ein spiel schlecht =)


    ansonsten echt sacred, das ist übelst geil


    EDIT/ hatte dazu auch nen thread offen, wir sind seelenverwandt
    hier: [PC] Suche Hack&Slay - RR:Board
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    also ich muss da leider sagen, dass sacred ein totaler Reinfall war aber Titan Quest + Addon hat mir sehr viel Spaß gemacht
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    Baldur's Gate gehört meiner Meinung nach auch zu diesen Spielen. Habe es früher nur gezockt.
    Seite hab ich rausgesucht, mir aber noch nicht angeguckt.
    Baldurs Gate
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: ähnliche spiele wie diablo 2

    ^^ Wollt ich auch schon sagen, ist aber zu lange her wo ich es gezockt hatte. Wobei man sagen muss das man hier mehrere Charaktere gleichzeitig steuern lassen. Also ein kleine Gruppe. Passend dazu gibt es ja ein Add-On sowie BG2 mit Add-On.

    Welches Spiel ist aber nun besser Sacred oder Titan Quest?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.