[PC] Ähnliche Spiele wie Freelancer?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomer2k6, 3. September 2007 .

  1. 3. September 2007
    Ähnliche Spiele wie Freelancer?

    Sagmal gibt es ähnliche spiele wie Freelancer? Also wo man halt selber sein Schiff steuern kann?

    Bws gehen raus
     
  2. 3. September 2007
    AW: Ähnliche Spiele wie Freelancer?

    Also was dieses Raumschiff Genre betrifft würd mir X² und X³ einfallen,ob man die Schiffe selber steuern kann weiß ich leider nicht :/
    MFG
    Tooom

    edit by KoMa:
    ja kann man selbst steuern, ist jedoch nicht so actionlastig wie Freelancer die X-serie
     
  3. 3. September 2007
    AW: Ähnliche Spiele wie Freelancer?

    ich hab ewig danach gesucht, nie etwas neues zeitgemäßes gefunden. ich fand freelancer genial, die vorstellung eines online freelancers entzückte mich. doch es gibt nichts vergleichbares mehr, weil es irgendwie viel zu wenig leutig interessant finden. jedoch kostet die entwicklung ne menge holz und die riesigen weltraum gebiete jede menge zeit. außerdem war freelancer nicht gerade tiefgründig, was die technischen details angeht und somit halt eher ein action game, ohne viel raumschiff pimpen. ne fortsetzung mit "nur" neuer grafik und story würde keinen mehr hinter dem ofen vorlocken und sobald man sich mehr in die technik der raumschiffe und den ausbau des handelns, was ja die einzig effektive langzeitmotivation darstellte, wirds langweillig. tot sterbens langweillig. siehe die x-reihe.
    dir bleibt nix anderes als mir, und das game wieder und wieder durchspielen. (ich glaub ich bin bei 10x)

    good luck out there
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.