[PC] age of conan uncut deutsch?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TrueStar, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    age of conan uncut deutsch?

    weiss jemand wo man sich die uncut version auf deutsch laden kann quasi die aus österreich?

    weil die deutsche soll ja geschnitten sein alles scheiss deutsche gesetze nur in deutschland so dumm...


    naja holt sich jemand auch noch age of conan?
     
  2. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    age of conan?
    was ist das kenn ich nicht?
    kannste mal sagen was das genau für ein spiel ist möchte ich mal wissen
     
  3. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?


    Age of Conan | Funcom

    ein mmorpg, so wie es sich anhört
     
  4. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    jau dat würde mich auch ma interessieren... weil wenn ick schon aoc spiele möchte ick auch die köpfe rollen sehen
     
  5. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    joa ich habe mir jetzt mal ein paar trailer vom spiel angesehen und ich finde das es nicht schlecht aussieht!
    mich würde das auch alles mal interesieren!!!
     
  6. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    Age of Conan ist ein MMORPG das am 23 Mai hier in Deutschland Released wird. UNCUT ! und das 100% aber es werden Monatlich wieder Kosten anfallen etc.

    und BTW. meist erwartester Titel 2008. Also mal reinschnuppern ^^
     
  7. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    Mehr als Starcraft 2? Mehr als Warhammer Online? Aus welcher Statistik hast du das denn? würd mich echt interessieren.
     
  8. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    guck auf der HP : http://community-de.ageofconan.com/...ISH&template=news_features_game&selected=1012

    Rechts die ganzen Auszeichnungen. Und Btw. Warhammer ist Plunder
     
  9. 9. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    Naja das heisst nur das das Spiel sehr oft ausgezeichnet wurde, nicht das es das meisterwarteste Spiel des Jahres ist... Warhammer hab ich noch nich gespielt von daher weis ichs nich Ich freu mich mehr auf Chronicles of Spellborn weils meiner meinung nach das bessere Kampfsystem hat als age of Conan.
     
  10. 10. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    jo ist geschmackssache ^^ aber das PVP-Belagerungssystem bei AOC und das Gilden ihre eigenen Städte bauen können bzw. Burgen, Berittener Kampf usw. das macht das Spiel schon zu was besonderem
     
  11. 10. April 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    Warhammer wird richtig rotze und weil die einfach zu blöde sind um das game rauszubrigen hängen an dem game nur noch die fanboys ... das wird richtiger mist!

    AoC ist nicht 100% uncut genau das ist ja das problem ... mal genauer nach lesen

    In deutschland ist zum beispiel das gliedmasen abtrennen nicht am start und in amerika keine nippel bei frauen ... die haben echt nen schaden.

    Deswegen will ich ja auch wissen wie das mit der deutschen version aus österreich aus sieht ... aba dat scheint hier auch keiner zu wissen... ich habe nämlich keine lust auf die uk version -.-

    /edit: gerade nochma geguckt ... man kann sich eigentlich die uk version holen ... es soll ein deutschen sprach patch laut eidos geben. ob die info nun 100%ig stimmt kann ick nicht sagen.. schön wäre es aber
     
  12. 10. Mai 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    Es wird leider keine Österreichische Version geben.
    In der Deutschen Fassung fehlen 5 Fatalities, in dnen man Köpfe abtrennen kann.

    In der Amerikanischen fehlt garnichts. Das mit den Nippeln war nurn Gerücht.

    Man kann sich getrost die UK-Version kaufen, und uncut spielen. Deutschpatch ist sogar bei manchen schon enthalten, je nachdem, wo man einkauft

    Die Zensur ist übrigens KEY abhängig.
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: age of conan uncut deutsch?

    dafür ne BW das du der einzige bis der hier auch auf die frage antwortet, client is soweit ich erfahren konnte multi, zensur geht nach serial, also deutschen client installen, account mit UK key erstellen und einloggen = keine zensur. wobei die zensur minimal is, sind 5 von ca 50 fatalaties raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.