[PC] Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sp3eDi, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    gratz ihr rr-user

    naja ganz simple frage wer von euch spielts und auf welchem server?
    und was haltet ihr von aoc ?

    ich spiel natürlich auf aries meinen Dark Templer

    gratz SP3EDI|godmode
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    Ich spiele einen Assassin (Fletcher) auf Asura PvE (L51) und einen Barbarian (Conway) auf Aries PvP (L41).
    Die ersten 45 Level haben mir sehr viel Spaß gemacht, aber danach setzt halt das Grinden ein. Aber PvP find ich sehr gelungen (und das, obwohl ich noch bei keinem Siegebattle mitgemacht habe).
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    Bin auf lvl 46 glaube ich, kam in letzter Zeit nimmer zu spielen und spiele auf Mitra als Bärenschamane .. grinden ist nur angesagt wenn man nicht die Gebiete wechselt. Ich wechsel immer von einer Stadt zur anderen dann gibts immer genügend Quests
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    jepp seh ich auch so ich wander von einem in den anderen ort und quests gibts ja wohl massig ^^
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    Ich war mit 45 'Felder der Toten' fertig. Bis zu den 'Eiglophian Mountains' durfte ich dann grinden. ~.~
    Von 1-40 gibts definitiv genug Quests, aber danach siehts eher mager aus. Beispielsweise kann man von 20-40 in Khopshef Province, Wild Lands of Zelata und Conall's Valley questen. In den höheren Stufen gibts kaum parallele Gebiete.
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    naja es kommen ja bald neue inhalte ^^

    dann gehts drüber auch weiter
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    also wir (gilde) spielen auf asgard und den server find ich eigtl. ganz super
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    Spiele auf Asgard (RP-PvP) und bin im Gildenrat der Gilde " Sonnenwende ".

    Haben über 40 Mitglieder und sind eine Rollenspiel-orientierte Gilde, falls jemand Interesse hat, es finden auch (un)regelmäßige RP-Events statt
     
  9. 1. September 2008
    AW: Age of Conan - wer spielts und auf welchem server

    also ich habe erst seit 2 tagen angefangen und Spiele mit meinem Harald von Xotli auf Asgard (RP-PVP)Name : Luona

    Könnt euch ja bei mir melden, ne anständige gilde hab ich auch noch net
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.