[PC] Age of Conan?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MoM, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Age of Conan?

    Ich habe mich gefragt, ob es ein Testabonnement a la WoW oder Lotro auch für AoC gibt.

    Bin mal auf die Hp gegangen sah aber nicht so aus als ob es ein solches Angebot gäbe... außer ich habe was übersehen?
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Age of Conan?

    Nein gibts noch nicht..., das wird es erst später geben, weil die wollend as Spiel noch etwas verbessern, bis die das dann total Public machen mit den Freundekeys!

    MFG
    Mynthaster
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Age of Conan?

    Gäste-Keys gibt es momentan noch nicht, da sie erst das Spiel und Serverperformance verbessern wollen (was auch dringend notwendig ist).
    Ich denke die haben Angst, dass se momentan zu viel Verlust machen würden, weil dann viele Leute enttäuscht sein werden, wenn se die momentane Version spielen müssten.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Age of Conan?

    Jo, glaub ich auch. Spricht natürlich total für Spiel bzw. Entwickler/Publisher
     
  5. 13. August 2008
    AW: Age of Conan?

    jo sind aktiv, nur hat jemand ne Ahnung wie viele man einladen darf? Auf der Page steht "Auf dieser Seite sehen Sie die Freunde, die Sie eingeladen haben."
    Gehe mal davon aus, dass es scheinbar mehrere sein können ^^

    Wer Buddy Key will kann mich gerne anschreiben, werd dann einladen soweit es denn geht

    Edit// Alles klar, hab nen Buddy Key verschickt und hab legendäre 0 übrig...Also hat sich das wieder erledigt mit dem Inviten, sry
     
  6. 14. August 2008
    AW: Age of Conan?

    suche buddy key, kann ich das spiel dann auch irgendwo downloaden?
     
  7. 14. August 2008
    AW: Age of Conan?

    also auf der offiziellen page kannst mit nem buddy key für 2,99€ den client laden, als entschädigung dafür kriegst aber nochma 3 tage extra spielzeit, sprich bist dann bei 10 tagen
    ansonsten dvd ausleihen oder anderswo organisieren, mit bissl gezielter suche wird sich des csho finden lassen
     
  8. 14. August 2008
    AW: Age of Conan?

    Ich finds nicht so toll....da bleibe ich lieber bei WoW und daddel dort rum, als dass ich jetzt nochmal mit einem game Anfange wo ich wieder neu Starten muss
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.