[PC] age of empire 3 von englisch auf deutsch, geht das?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 15. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2008
    age of empire 3 von englisch auf deutsch, geht das?

    Hi,

    ich hab ein Problem ich habe mir AGE3 in Amerika gekauft und auch durchgespielt, nun will sich mein Vater mal daran probieren und da er in Englisch nicht so bewandert ist, habe ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf Deutsch zu "Patchen"!?!

    Geht das?

    hier habe ich was gefunden aber die Links wurden entfernt....

    Für nützliche Hilfen gibt natürlich BWs!

    Gruß JHM
     
  2. 15. März 2008
    AW: age of empire 3 von englisch auf deutsch, geht das?

    Also ich hab nen englisches Release davon und halt einige Dateien, damit der Text deutsch wird und sound auch (was aber unnötig ist).

    Wo ich das Game letztes mal gezockt hab, habe ich einfach nen deutschen Patch drüber gezogen über die englische Version und zack alles auch so deutsch

    Kannste ja mal versuchen, wenns nicht klappt, schieb ich schnell meine paar Dateien hoch, sind halt nur für die erste Version. Hab auch noch ne Datei, damit das Einheitenlimit weg ist, nur bisschen dann gegen nen Bot zu zocken, weil der bei mir mal bestimmt um die 800 Einheiten gebaut hat und das war nur ein Mega gelagge
     
  3. 15. März 2008
    AW: age of empire 3 von englisch auf deutsch, geht das?

    Hey, ich brauch nur die deutschen Sprachdatein, wenn du die uppen könntest wäre klasse. Das mit dem Patch geht leider nicht ...
     
  4. 15. März 2008
    AW: age of empire 3 von englisch auf deutsch, geht das?

    http://rapidshare.com/files/99764621/Deutschpatch.rar

    Die hatte ich noch auf meiner Festplatte (ist halt nur Text, reicht meiner Meinung nach aber), eine Anleitung liegt bei

    mfg
     
  5. 16. März 2008
    AW: age of empire 3 von englisch auf deutsch, geht das?

    Vielen Dank, hab aber die Sachen schon gefunden, BW gibts trotzdem für die Mühe!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.