[PC] Airfix Dogfighter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kokonuss86, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Airfix Dogfighter

    Hallo meine Freunde

    Hab mal wieder ein kleines Problem in einem Spiel, ich weiss nicht ob ihr das Spiel kennt "Airfix Dogfighter" aber ich frage trotzdem mal, für jene die es mal spielen wollen, das gibt es im UG.

    Also ich komme in der ersten Mission schon nicht mehr weiter. So ich starte an meiner Base, sammele alle Objekte ein die auf dem Radar sichtbar sind und die versteckten in den Vasen und Tellern. Fliege aus dem Zimmer und zerstöre alle Panzer und das Flugzeug, sammele wieder alle Objekte ein und die Bonus Objekte in den Vasen und Tellern, so jetzt will ich nach unten fliegen wo 2 Panzer und eine Flak dirket an der Treppe auf mich warten, und noch ein Paner weiter hinten links. So und da ist der springende Punkt, ich hab es geschaft die beiden Panzer und das Flak zu zerstören aber iergendetwas holt mich immer mit ein oder zwi schüssen vom Himmel, nach zich Versuchen habe ich es immer noch nicht geschaft diese SCHEI? Mission zu bestehen, und voller Verzweiflung und Frustration wende ich mich an euch , könnt ihr mir vielleicht helfen. Wisst ihr was ich falsch mache oder nicht mache, oder was ich machen kann?(

    Danke schon mal an alle die sich Zeit nehmen für mein Problemschen

    MfG Koko =)
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Airfix Dogfighter

    hab das spiel durchgespielt, aber ist schon ne weile her. manchmal fliegen flugzeuge rum, die man nicht so leicht erkennt oder in regalen stehen panzer, man achtet jedenfalls nicht so drauf. aber die 1. mission ist zu schaffen

    gehs mit ruhe an, wenn nicht -> besorg dir ne komplettlösung im internet
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Airfix Dogfighter

    Jo werde das glaube ich machen, dachte nur, da das spiel schon ziemlich alt aussieht und ich von den entwicklern auch keinen kenne, das es sowas wie komplettlösungen etc. nicht gibt ^^

    Aber naja trotzdem danke freue mich trotzdem über weitere beiträge
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.