[PC] Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 6. Oktober 2008 .

  1. 6. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel

    Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel


    Bild
    {img-src: http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/88016.jpg}​

    Quelle: spieletipps - verr
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel

    bei mir funzt alles tip top

    aber irgendwie witzig wie man sowas versauen kann... x'D
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel

    Haha, geschieht denen ganz Recht. Erst prahlen sie mit ihrem "Kundenfreundlicher Kopierschutz" schön herum und dann sowas

    Als Kunde würde ich mich verarscht fühlen, denen ihr Spiel zurück in den Laden pfeffern und alle weiteren Spiele von denen meiden.

    Da kaufste dir das Spiel und willste loslegen mit dem Spielen nach dem Installieren und dann bemerkste das du plötzlich ein Handbuch irgendeiner Sprache hast und der Key nicht geht. Nun darfst du den Kassenzettel und die Rückseite vom Handbuch einscannen und denen dann alles per E-Mail zuschicken und noch schön 24 Stunden warten bevor du überhaupt spielen kannst.

    Und was machen Personen ohne Scanner? Soll es ja auch noch geben. Dürfen die dann zum Nachbarn rennen der eventuell einen Scanner hat? Gut die könnten das Spiel im Laden zurückgeben - auch toll - mehrmals den Weg zum Shop für Umsonst gefahren.

    Gut ok - umtauchen und Neues bekommen. Aber wer versichert einem das dort dann das richtige Handbuch drinliegt? xD Am besten gleich noch im Shop öffnen. Solange bis man ein deutsches Handbuch erwischt hat.

    Ach je *g*

    Ich find's lustig. Scheiß auf Sacred 2 ^^
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel

    ja ist wieder mal voll assi...

    ich hab zwar das richtige zeug und mein Key geht..

    aber Die Online Server von denen sind schon wieder Down oder am Spacken, man kann im moment noch nicht online Spielen..

    und man kann das Game schon zocken man muss nicht warten... man kann es 1 tag ohne key spielen...
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Aktivierungs-Codes funktionieren nicht: Sacred 2 - Fallen Angel

    Krass has du nen Lattenschuss xD Kringel mich hier grad weg, weil der Code ansich ja auch soooviel mit dem Kopierschutz zu tun hat. Und sie sind ja auch nich die ersten die das nen bisschen verballert haben. Ich erinner mich ans WoW Release wo 3 von 5 Leuten die ich kenn, die sich das gekauft haben, GARKEINEN Code in der Box hatten! Und da is der Prozentsatz der "Geschädigten" bei Sacred 2 wohl noch gering.

    Wattn Geschwätz.

    Achja

    "Ich find's lustig. Scheiß auf Wildkatz ^^"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.