[PC] Alarm für cobra 11 burning wheels!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GPL_2006, 20. September 2008 .

  1. 20. September 2008
    Alarm für cobra 11 burning wheels!

    Bei dem neuen Spiel steht abwechslungsreiches Gameplay in bester Qualität im Vordergrund: In einer komplett freien Spielwelt, die sich durch neue und interaktive Umgebungen auszeichnet, löst der Spieler seriennahe Kriminalfälle mit abwechslungsreichen Aufgaben. Dabei wurde streng auf eine noch bessere Anlehnung an die Serienrealität geachtet.

    Auf einer riesigen, aufwändig inszenierten Straßen- und Autobahnwelt mit Hunderten von Kilometern müssen actionreiche Hindernisse bewältigt werden. Besonders eilige Raser können ihre nächsten Aufgaben direkt aus der befahrbaren Umgebung starten, sodass ein Wechsel in Extra-Menüs entfällt. Zusätzliche Tasks und Mini-Games sind zahlreich versteckt und bieten somit höchst abwechslungsreichen Spielspaß.

    Bei der Entwicklung vertraut RTL Playtainment erneut auf das erfahrene Entwicklerstudio Synetic in Gütersloh und setzt somit die erfolgreiche Partnerschaft fort.

    Birgit Hönsch, Geschäftsführerin der RTL Games GmbH: "Die Rennspielreihe 'Alarm für Cobra 11' ist ein wahrer Longseller und hat eine große Fangemeinde. Daher stehen Gameplayneuerungen, resultierend aus Communityfeedback, für uns im Vordergrund und können auf den beiden Formaten PC DVD-ROM und Xbox 360 in fantastischer Qualität umgesetzt werden. Wer ein actionreiches Weihnachtsfest genießen will, trifft mit 'Alarm für Cobra 11' auf jeden Fall die richtige Wahl."

    Andreas Leicht, Produktmanager bei Synetic fügt hinzu: "Alarm für Cobra 11 stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Der neue Teil versetzt den Spieler ab der ersten Sekunde in pure Action. Dabei haben wir darauf geachtet, dass das Spielerlebnis noch konsumentenfreundlicher wird, zum Beispiel verzichten wir weitgehend auf Menüs, um das Feeling der TV-Serie so realistisch wie möglich zu präsentieren."


    GC TRAILER: YouTube

    NICHT BESTÄNTIGTE INGAME VIDEO: YouTube denke her das dass nicht das game ist.

    BILDER: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels (PC) - Alle Screenshots - GameStar.de in der Übersicht

    Also persönlich fande ich crash time hammer.Leider hat mir damals ein freie fahrt modus gefehlt.Dies wird wird sich allerdings zum glück ändern im nächsten teil wird es ein freie fahrt modus geben man muss mässig auf der karte zu seinen aufträgen fahren und die aufträge annehmen usw fast so ein system wie bei NFSU2.Graffisch sieht es sehr sehr geil aus wie ich finde.

    Bin gespannt auf eure meinung

    mfg


    EDIT: Vorschau zu Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels (Arcade-Rennspiel, PC) - GamingCore.de
     
  2. 20. September 2008
    AW: Alarm für cobra 11 burning wheels!

    Grafiktechnisch siehts sehr gut aus, Spielprinzip mal schaun wies ankommt. Eine freie Spielwelt kommt immer gut an^^


    Edit// Die Videos wurden entfernt


    BW für den guten beitrag hast..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.