[PC] Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand - über Hamachi spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Error-one, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand - über Hamachi spielen?

    Hallo,

    Gibt es es ein addon,patch oder irgenwas das man Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand über netzwerk spielen kann z.b. über Hamachi?

    MFG Error-one
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand

    http://board.gulli.com/thread/1341934-red-alert-3-uprising--alarmstufe-rot-3-der-aufstand-via-hamachi--lan-/

    Habe mal die ganzen Beiträge auf die schnell überflogen und es scheint doch eine Möglichkeit zu geben es via Hamachi zu zocken. Schau weiter unten im Forum nach, da hat einer einen Link geposted. Probier es einfach mal aus^^

    Hoffe ich konnte helfen

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand - über Hamachi spielen?

    Man kann das Addon nicht im Multiplayer spielen! Weder LAN noch I-net! Es ist und bleibt n Singelplayer Spiel. Die neuen Einheiten sind viel zu overpowerd um n fairen Multiplayer zu spielen. Desshalb gibts auch keinen Multiplayer Modus!

    Das was ItalianStallion geposted hat hat nix mit hilft auch nicht weiter.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.